Kampfstern

Diskutiere Kampfstern im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - ich habe gerade einen Anruf erhalten, das bei uns bald einen Kampftstern vor der Tür steht. Mein Mann hat gerade mit seinem vater und meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katharina

Katharina

Crack
Beiträge
12.245
Fahrzeug
ich habe gerade einen Anruf erhalten, das bei uns bald einen Kampftstern vor der Tür steht.
Mein Mann hat gerade mit seinem vater und meinem jüngsten Bruder einen gekauft.
Fährt hier sonst noch jemand ein solches Fahrzeug? {Außer meinem Bruder}
 
Sorry, was ist das denn???:confused:

Ein G-Modell "Wolf" mit Plane und in NATO-oliv?:D

Greetings

Taliesin
 
Hallo,

ich tippe mal auf einen 190E 2.5-16V EVO II.... :D :D :D


MfG
Adrian
 
nannte otfried den evo II nicht "kampfrad"?
lassen wir uns ueberraschen :D
 
@ Otfried & Rebecca:

Schööööön!!!

Welches Modell/ Baujahr ist es denn nun geworden! Haltet uns bitte auf dem Laufenden!


MfG
Adrian
 
Hallo Adrian,

ich möchte Antworten, da ich mich für den Wagen entschieden habe.
Es ist ein W 201.036/M 102.991 ohne Katalysator mit 204 PS. Leider ist das Fahrwerk und die Felgen nicht mehr Original, dies läßt sich jedoch leicht beheben.
Baujahr 1989, bisher 120.000 Kilometer gelaufen, welche auch echt aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kampfstern
Zurück
Oben