Kann ich diesen W210 230te kaufen ?

Diskutiere Kann ich diesen W210 230te kaufen ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes Forum, habe mir heute eine w210 Kombi angesehen.Folgende Daten habe: 230 TE 200.000 km Geschäftfahrzeug erste Hand laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo 77777,

erst denken und dann kaufen wäre auch eine Möglichkeit. Du kannst nicht erwarten, um kleines Geld ein großes Auto zu erhalten.

Entweder du kaufst um wenig Geld ein kleineres und neueres Fahrzeug, bei dem kaum Reparaturen zu erwarten sind, oder du nimmst um das gleiche Geld ein abgenütztes, vor langer Zeit der oberen Mittelklasse zugehöriges Fahrzeug, musst aber mit teuren Reparaturen rechnen, um dieses verkehrssicher zu erhalten.

Die Gesetze des Marktes kannst du nicht aufheben.

Deinen Ausführungen zufolge hast du dich aber bereits mit dem Bauch entschieden. Und wenn du nicht ordentlich Geld hineinsteckst, wird eben wieder eine Leiche mehr auf unseren Straßen herumfahren.

HG
fritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann ... das ist hart.

650tkm, das sind bei 100km/h Schnitt 6500 Stunden im Auto. Das ist efast in ganzes Jahr in den 9 Jahren.

Was macht der Kerl denn beruflich, dass er 100tkm im Jahr in so'ner Hutschachtel abspult?

Aber Respekt - nicht schlecht fuer so'nen Floh. Irgendwo gab's auch mal einen 5er Touring mit >1MM Kilometern im Kurierdienst oder so. Was ist aus dem eigentlich geworden?

Trotzdem bleib ioch dabei: 10 Jahre, >250tkm, und so'ne Kiste (ob Skoda, Opel oder sonsteiner) ist mehr oder minder fertig.

Carsten
 
Danke Leute fahre nun eine Actros oder Leiche teile sind bestellt mal sehen wie lange mein LKW noch hält lach:p.
 
Aber Respekt - nicht schlecht fuer so'nen Floh. Irgendwo gab's auch mal einen 5er Touring mit >1MM Kilometern im Kurierdienst oder so. Was ist aus dem eigentlich geworden?

Der hat von BMW ne schöne Tasche bekommen, als Entschuldigung, dass das KI nicht mehr als 999.999km anzeigen kann ;)
 
Danke Leute fahre nun eine Actros oder Leiche teile sind bestellt mal sehen wie lange mein LKW noch hält lach:p.

Sag mal 77777, warum fragst du in diesem Forum, wenn du die Antworten nicht hören willst? Eine kritiklose Bestätigung vorgefasster Meinungen wirst du hier nicht finden.

Ganz abgesehen davon, dass deine Texte ohne Interpunktionen ziemlich schwer lesbar sind.

HG
Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann ich diesen W210 230te kaufen ?
Zurück
Oben