Kann jemand den vin code erklären

Diskutiere Kann jemand den vin code erklären im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht...

  1. Black

    Black Frischling

    Dabei seit:
    08.10.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Glc
    Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht weiter. Ich kann mir auch überhaupt nicht erklären was es damit auf sich hat.

    OEL-OFFSETMENGE +300GR OEL

    Was bedeutet dieser Code und ist er normal oder ist dieser kleiner oder größer als der normale was auch immer das ist. Es handelt sich um einen Mercedes GLC 220 D ohne AMG Ausstattung
     
Thema:

Kann jemand den vin code erklären

Die Seite wird geladen...

Kann jemand den vin code erklären - Ähnliche Themen

  1. Airmatik Problme vielleicht kann mir jemand die Störung erklären oder nur Abzocke

    Airmatik Problme vielleicht kann mir jemand die Störung erklären oder nur Abzocke: Hallo alle zusammen fahre eine E Klasse T Model aus 2010, Laufleistung 145000km Habe das Problem das meine Airmatik abgefallen ist, nun fuhr sie...
  2. Kann mir jemand den Typ, oder die Teilenummer dieser Kontaktfeder nennen?

    Kann mir jemand den Typ, oder die Teilenummer dieser Kontaktfeder nennen?: Hallo Miteinander, weiß jemand zufällig den Typ/die Teilenummer dieser Kontaktfeder hier? [IMG] [IMG] Sie sitzt in einem mehrpoligen Stecker,...
  3. Höhenverstellung Xenon beidseitig defekt-Kann jemand helfen?

    Höhenverstellung Xenon beidseitig defekt-Kann jemand helfen?: Hallo*, nach der letzten Durchsicht Anfang Februar (276 Tkm) blinken mich entgegenkommende Fahrzeuge immer an. Ich hatte auch das Gefühl, dass...
  4. MB 320CDI macht Probleme, kann jemand Helfen?

    MB 320CDI macht Probleme, kann jemand Helfen?: Hallo und guten Tag alle hier im Forum, Da ich mal ein kleines Problem habe wende ich mich mal an das Forum und Danke schon mal vorab für die...
  5. Keilriemen wechseln, kann mir jemand helfen???

    Keilriemen wechseln, kann mir jemand helfen???: Ich will bei meinem Mercedes Benz 260E 2,6l 6 Zylinder den Keilriemen wechseln, da er schon geräuche gemacht hat. Habe den alten Riemen jetzt ab...