Kann jemand den vin code erklären

Diskutiere Kann jemand den vin code erklären im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht...

1. Black

Black Frischling

Fahrzeug:
    Glc
    Nabend zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Ich habe jetzt mein VIN Historie mal etwas studiert und komme bei einer Sache nicht weiter. Ich kann mir auch überhaupt nicht erklären was es damit auf sich hat.

OEL-OFFSETMENGE +300GR OEL

Was bedeutet dieser Code und ist er normal oder ist dieser kleiner oder größer als der normale was auch immer das ist. Es handelt sich um einen Mercedes GLC 220 D ohne AMG Ausstattung

Thema:

Kann jemand den vin code erklären

Die Seite wird geladen...

Kann jemand den vin code erklären - Ähnliche Themen

1. Lenkwinkel und Drehrate cod 2e

Lenkwinkel und Drehrate cod 2e: Hallo Leute Mein MB Sprinter 311 906/07 hat nach Achsschenkel tausch (selber) die ESP aufleuchten lassen ,bei ca.40km/h habe beim Öamtc den...
  2. Mercedes Baumuster Codes

Mercedes Baumuster Codes: Guten Tag, ich habe in einem anderen Beitrag gelesen das es eine Baumuster-Tabelle auch als Excel Version gibt. Wo kann ich diese bekommen? Die...
  3. Was ist Service A, Code 505 genau

Was ist Service A, Code 505 genau: Hallo erstmal, um die Garantie gemäß MB-100 nicht zu gefährden, kann man sich an Wartungsvorschriften halten. Jeder Meisterbetrieb darf das....
  4. Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?

Öl sensor u. Raildruck falsch ? P1192 - P1187 jemand das schon gehabt und gelöst ?: Jemand das schon gehabt und gelöst ? Komm einfach nicht weiter. Der Vaneo geht ab und zu während der fahrt einfach aus aber läuft bei Neustart bis...
  5. Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?

Weiß jemand zu welchem Modell dieses Lenkrad gehört?: Hallo zusammen, ich habe im Keller dieses schöne Lenkrad gefunden und würde gerne wissen von wann es ist und zu welchem Modell es gehört?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden