Kaufberatung CLK 320

Diskutiere Kaufberatung CLK 320 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Werde das schöne Wetter gleich dazu nutzen mir diesen CLK hier Pkw-Inserat: Detailansicht anzuschauen... Was haltet ihr von dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fk1

Frischling
Beiträge
4
Fahrzeug
-
Hallo zusammen!

Werde das schöne Wetter gleich dazu nutzen mir diesen CLK hier Pkw-Inserat: Detailansicht anzuschauen...

Was haltet ihr von dem Angebot? Ist schon seit 11/2009 inseriert. Habe mich bisher nur nach BMW umgeguckt aber muss mich jetzt wohl auch mal ein bisschen mit dem CLK beschäftigen :)
 
So, hatte gestern noch nen Unfall und bin nicht mehr zur Besichtigung gekommen. Werde es heute nochmal probieren. Ab wann kam die erste Modelpflege eigentlich genau? Zitat wikipedia:

<dl><dt>2004</dt></dl> 2004 erfolgte eine erste Überarbeitung des CLK:

  • neue, hochwertigere Mittelkonsole (neue Schalter, Radiodesigns mit größerem Bildschirm, neuer Schalt/Wählhebel, etc.)
  • verbesserte Schaltung und direktere Lenkung
  • Neue Lager an Vorder- und Hinterachse, welche ohne Komforteinbußen ein agileres Kurvenverhalten ermöglichen, ein verstärkter Stabilisator an der Hinterachse.


ab wann genau bzw. wie erkenne ich diese Modellpflege?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung CLK 320

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Krahé
K
B
Antworten
1
Aufrufe
4K
Dieselmann
Dieselmann
P
Antworten
40
Aufrufe
7K
Jon Doe
J
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben