*Keilform nach dem Einbau von neuem Achsenträger*

Diskutiere *Keilform nach dem Einbau von neuem Achsenträger* im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Nachdem ein neuer Achsenträger eingebaut wurde is mir später aufgellaen dass der wagen hinter höher steht wie früher....des hat jetzt sozusagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bebetotr

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
C 220 D
Nachdem ein neuer Achsenträger eingebaut wurde is mir später aufgellaen dass der wagen hinter höher steht wie früher....des hat jetzt sozusagen eine keilform...woran kann das denn liegen??? am achsenträger???
 
Der richtige Achsträger wurde verbaut? Die Lager sitzen alle richtig? Federn sitzen auch richtig?

Chris
 
ja alles is korrekt. kann es an den dämpfern liegen?
 
bebetotr schrieb:
ja alles is korrekt. kann es an den dämpfern liegen?
Dämpfer eigentlich nicht, wurden neue Gummi´s bei der Federauflage eingebaut? Die gibt´s in unterschiedlichen Stärken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: *Keilform nach dem Einbau von neuem Achsenträger*

Ähnliche Themen

Zurück
Oben