keilriemenspanner

Diskutiere keilriemenspanner im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Nach der scheppernden Schelle jetzt ein neues Geräusch,so eine Art rasseln,bei absinkender Drehzahl Richtung Leerlauf. Der Annahmemeister tippte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harley4ever

harley4ever

alter Hase
Beiträge
94
Fahrzeug
Vaneo 170cdi
Nach der scheppernden Schelle jetzt ein neues Geräusch,so eine Art rasseln,bei absinkender Drehzahl Richtung Leerlauf.
Der Annahmemeister tippte auf den Keilriemenspanner,ein hinzugerufener Monteur bestätigte dies.
In Hinblick auf meine morgige Urlaubsfahrt klemmte man mein Auto dazwischen,obwohl eigentlich keine Zeit war.
Der Aufwand war relativ hoch,Stoßstange ab,Kühler raus, Motor abgesenkt,hätte mich ohne Garantie mind. 400.- gekostet.
KM Stand 23 TSD!

Service Note 1+, das Produkt,naja,aber eine Jahr Garantie hab ich noch einen Tag vorher wird das Ding abgeschossen,wie der erste Vaneo auch!
Hatte bei meinen zahlreichen Besuchen in Sachen Vaneo NIEMALS das Gefühl gehabt " nur" einen Vaneo zu fahren!!!!!!!!!
Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: keilriemenspanner

Ähnliche Themen

L
Antworten
32
Aufrufe
12K
LCSJuergensen
L
Zurück
Oben