Keine DVD am Rücksitz Monitor S211

Diskutiere Keine DVD am Rücksitz Monitor S211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo wertes Forum in meinem S211 (2005) ist das originale Rear-Seat Entertainment eingebaut. Ich hatte das bis jetzt noch nie verwendet (... ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gholzer

gholzer

Stammgast
Beiträge
41
Fahrzeug
R170 320 schwarz
S211 320 Avantgarde schwarz
Hallo wertes Forum
in meinem S211 (2005) ist das originale Rear-Seat Entertainment eingebaut. Ich hatte das bis jetzt noch nie verwendet (... ja, bitte keine Kommentare von wegen "wozu dann gekauft etc") - nun wollte ich das tun, musste aber feststellen, dass:

a) der Monitor lässt sich einschalten und bleibt im "Stand-By" bildschirm, mit den Menüpunkten DVD, AUX & Settings

b) die Fernbedienung funktioniert für den Front-Terminal (Comand) einwandfre

=> wenn ich aber für den Heckmonitor irgendwas tun will, passiert am Bildschirm nichts... einzig bei SET geht er kurz ins Einstellungsmenü (Farbe, Display etc) - allerdings kann ich auch dort nichts adneres auswählen...

=> ich lege vorne eine DVD ein, allerdings kann ich hinten nichts ansehen, weil eben 0 Bild kommt...!?

Hat irgendjemand von euich eine Idee, woran das liegen könnte bzw ob ich noch irgendwas vergessen habe? Lt Bedienungsanleitung müsste es ja automatisch kommen, sobald ich vorne eine DVD einlege - allerdings müsste ich dann auf der Fernbedienung "DVD" auswählen (können)... :-( ?!

BIn für jeden Tipp dankbar...
Grüße aus Österreich

Gerhard
 
du kannst an der Fernbedienung umstellen ob du damit den hinteren Bildschirm oder das Comand vorne bedienen willst!

Chris
 
Hallo
ja genau-umd vorne klappt alles perfekt... hinten nur das Service Menü...
Grusse
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Keine DVD am Rücksitz Monitor S211
Zurück
Oben