W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert

Diskutiere W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2011 mit Haman kadon Soundsystem. Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun...
R

Ruhr 1

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes w 252 bj 11.2011
Guten Tag zusammen. Folgendes Problem habe ich also Auto w251 bj 2011 mit Haman kadon Soundsystem.
Habe den dvd Player vom fondsystem erneuert nun folgendes Problem es kommt kein Ton aus den Boxen des Fahrzeuges. Wen ich aber die Kopfhörer via Bluetooth aufsetze kommt Ton aus den Kopfhörern.
Falls jemand weis warum nix aus den Boxen kommt würde ich mich freuen.
 
Hallo
hat es den vorher funktioniert?
Gruß
 
Thema: W251 bj 2011 ntg2,5 fond dvd Player erneuert

Neueste Themen

Zurück
Oben