W251 verschluckt sich beim Gasgeben im Kaltstart

Diskutiere W251 verschluckt sich beim Gasgeben im Kaltstart im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Guten Morgen, seit längerem ist es so, nach dem ich mein Auto starte und los fahre, das es beim Gas geben anfängt sich 3 mal zu „verschlucken“...
R

rkl

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W251
Guten Morgen,

seit längerem ist es so, nach dem ich mein Auto starte und los fahre, das es beim Gas geben anfängt sich 3 mal zu „verschlucken“ (dag,dag,dag). Häufig ist es so das es einfach nach 10min keine Leistung mehr hat. Hab das Auto neugestartet, er läuft auch dann wieder 3km aber geht dann wieder in den Notlaufprogramm. Letzte Woche hat er noch maximale Leistung gehabt, aber jetzt hat er auch ohne Notlaufprogramm, wenig Leistung zieht erst ab 2000 Umdrehungen an und geht nicht über 160Km/h. Werkstätte sagen es könnte der Abgaskrümmer sein, Agr-ventil(hab ich letztes Jahr gewechselt) und Turbolader.
Hoffentlich könnt ihr mir Helfen, ich danke im voraus.
 
Thema: W251 verschluckt sich beim Gasgeben im Kaltstart

Neueste Themen

Zurück
Oben