Kennfeld ändern - C 200 K {M 271.940}

Diskutiere Kennfeld ändern - C 200 K {M 271.940} im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, meine MB NL hat mir zugetragen, im MSG (M271 Twinpulse) seien 4 verschiedene Kennfelder hinterlegt, zwischen denen man wählen könne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Don Borsto

Stammgast
Beiträge
42
Fahrzeug
C200K T-Modell (S203) Bj. 10.2002
Hallo,

meine MB NL hat mir zugetragen, im MSG (M271 Twinpulse) seien 4 verschiedene Kennfelder hinterlegt, zwischen denen man wählen könne.

Leider habe ich bislang weder vom freundlichen noch im Web irgendeine Information gefunden, welche Eigenschaften die verschiedenen Kennfelder haben.

Habt Ihr irgendwelche Informationen?

Konkret hätte ich den Kaltstart gerne etwas magerer und die Leerlaufdrehzahl angehoben.

Gruß, Thorsten
 
MB NL

Don Borsto schrieb:
Hallo,

meine MB NL hat mir zugetragen, im MSG (M271 Twinpulse) seien 4 verschiedene Kennfelder hinterlegt, zwischen denen man wählen könne.

Leider habe ich bislang weder vom freundlichen noch im Web irgendeine Information gefunden, welche Eigenschaften die verschiedenen Kennfelder haben.

Habt Ihr irgendwelche Informationen?

Konkret hätte ich den Kaltstart gerne etwas magerer und die Leerlaufdrehzahl angehoben.

Gruß, Thorsten


Hallo Thorsten,

wenn Dir Deine MB-NL das zugetragen hat, kann sie doch sicher auch Deine Frage beantworten, oder?

Was sagt die NL in dem Fall dazu?


Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

der Kundendienstmeister wusste es nicht und sprach von ausprobieren.

Ich habe aber keine Lust 3 - 4 mal umkodieren zu bezahlen, möglicherweise ohne ein Ergebnis zu erzielen.

Gruß, Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kennfeld ändern - C 200 K {M 271.940}
Zurück
Oben