KESKIN KT5 19" ET35 Für CLK W208?

Diskutiere KESKIN KT5 19" ET35 Für CLK W208? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Kann mir mal bitte jemand sagen ob ich diese Felgen/Reifen kombination Marke Keskin auf meine CLK W208 /230K Cabrio BJ.2000 Montieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ü

Ümit

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
CLK 230 K Cabrio
Hallo,

Kann mir mal bitte jemand sagen ob ich diese Felgen/Reifen kombination Marke Keskin auf meine CLK W208 /230K Cabrio BJ.2000 Montieren darf?
Vorne:8,5x19 ET35 mit 235/35 ZR19
Hinten:9,5x19 ET35 mit 265/30 ZR19

Danke im Voraus für Antworten
Gruß
Ümit
 
Hallo Ümit,

hast Du kein Gutachten für die Felgen? Ich würde mir das immer vor einem Kauf besorgen und einsehen.

Ich habe shcon ein paar 208 mit 19 Zoll gesehen - von Mercedes aus vorgesehen sind allerdings maximal 17 Zoll, von daher ... wird das ohne Gutachten wahrscheinlich schwierig werden!

Olli
 
Hallo Olli

Gutachten dafür habe ich leider noch nicht aber ich bekomme es noch mit der Post zugeschickt. Laut vorbesitzer kommt W208 in dem Gutachten vor.
Habe Die Felgen über Ebay gekauft und die waren auf einen E klasse drauf.
Ich hatte sie mal vorne kurz drauf gemacht aber Reifen innen hatten nur ca.5mm platz .
Daswegen bin ich mir jetzt nicht sicher ob Die Räder überhaupt mit ET35
für CLK W208 geeignet sind oder ob ich evtl.Distanzscheiben brauche.

Gruß :hello:
Ümit
 
Ja 5mm reichte wirklich aus, habe die Räder eingetragen bekommen ohne etwas zu machen.
Musste nicht einmal umbörteln oder tacho nachweis bringen,TÜV ist doch nich so schlecht wie alle es behaupten ;)
Man mus nur den Richtigen Prüfer finden. :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: KESKIN KT5 19" ET35 Für CLK W208?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben