Klappert schon wieder

Diskutiere Klappert schon wieder im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - der mistkarren klappert schon wieder irgendwo unterm armaturenbrett. dazu noch die klappernde rücksitzbank. ich glaub ich werf dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rgruener

rgruener

Crack
Beiträge
478
Fahrzeug
jetzt: Opel Zafira 2,2 DTI
vorher:Vaneo 1,7 CDI
der mistkarren klappert schon wieder irgendwo unterm armaturenbrett.
dazu noch die klappernde rücksitzbank.
ich glaub ich werf dieses schandstück deutscher autobauer nun raus. es macht keinen spass so einen dreck zu fahren.
 
@rgruener

Dann verkauf den Wagen doch, es wird langsam Zeit dafür!

@Ex-Fiatfahrer

Das ist echt zum :D :D :D :D :D :D :D :D



Zusatz:
Die Rücksitzbank wurde übrigens vor kurzem geändert:
andere Dämpfer und etwas geändertes Gestell. Sinn und Zweck dieser Änderung: Geringeres Spiel in der Mechanik.
 
Sinn und Zweck dieser Änderung: Geringeres Spiel in der Mechanik
..oder dass die Sitze dann beinahe gar nicht mehr auszubauen sind, da sie noch mehr klemmen :D
Für den Ausbau der Doppelbank benötige ich viel Zeit und noch mehr Glück und Geduld um die Verriegelung lösen zu können :mad:
Grüße
Heinz
 
Die Anzeige mit dem Galaxie ist wirklich gut nur......
das Ding hat 142tkm drauf,kann ich mir bei meinem Vaneo nicht vorstellen,zumindest nicht unter meiner Regie. Das Ding wird dann ähnlich wie mein treuer 190er irgendwann in Teheran die letzte Runde drehen!
 
Der Pate 1 schrieb:
@rgruener

Dann verkauf den Wagen doch, es wird langsam Zeit dafür!

........................


ich arbeite dran. aber ein verkaufsrenner isses net, das kann ich schon mal sagen.
 
@rgruener

tja, dann musst Du umziehen, bei unserem Händler rollen jede Woche ettliche neue Vaneos an, seit das Produktionsende verkündet wurde wird er anscheinend mehr verkauft, gebrauchte und relativ gut bis sehr gut ausgestattete Vaneos stehen beim Händler (weniger gut ausgestattete auf dem Freigelände, besser ausgestattete in der Gebrauchtwagen-Halle) kaum länger als ein paar Tage und dies obwohl die Preise doch sehr hoch sind.


Zur Sitzbank:
Unser Vaneo wurde 06/2004 gebaut, die Sitzbank hat sich zwar nicht mit Geräuschen bemerkbar gemacht, trotzdem gabs für uns die neuen Dämpfer und die 2 neuen Mechanikteile, das Teil klappt jetzt insg. besser zusammenbzw. auseinander , aber raus gehts genauso easy wie vorher auch.
 
@pate1

auch eine frage des preises. so schlecht, dass ich ihn verschenke isser auch net.

zu zeiten in denen nix klappert oder defekt ist mag ich ihn recht gern. wie gesagt - geniales konzept. nur von dilletanten umgesetzt. wenigstens, dass eine schublade 4 seiten hat und nicht 3 1/2 hätten sie wissen können. da merkt man dann wer den PISA schnitt runter reisst. für sowas hätten sie mich früher nich mal durch EINE prüfung gelassen.
 
Also das Problem mit der Rücksitzbank liegt bei mir eher in der Verankerung am Boden, wo ziemlich viel Spiel drin ist. Ist der Fahrersitz weit hinten, kriegt der Fahrer bei jedem Lastwechsel eins mit :D
 
@rgruener

das Teil wird nicht ohne Grund mit einer niedrigeren Seite gebaut worden sein!
 
Der Pate 1 schrieb:
@rgruener

das Teil wird nicht ohne Grund mit einer niedrigeren Seite gebaut worden sein!


was auch immer es für ein grund sein mag - er ist idiotisch, denn er steht der verwendung des teils entgegen.
also kunde muss es gestattet sein, so etwas zu bemängeln.
du kannst sicher sein, dass meine diesbzgl. ansicht weiter geleitet wurde.
ich bleibe dabei - sowas ist das werk von dilletanten.
 
Hi Robert!
ich bleibe dabei - sowas ist das werk von dilletanten

..ich denke eher von Tier / Hundefreunden :D
Mann, haben sich meine Pelznasen gefreut:p, als ich in der Lade unterm Beifahrersitz Malzbonbons verstaut habe und diese dann (bauartbedingt der Lade) i n den "Passagierraum" der Hunde kullerten :(
Grüße
Heinz
 
genau - ich hab meine CDs mühsam unterm sitz wieder vorholen dürfen.


eigentlich ist es völlig egal, ob und was für einen grund es für diese bauweise gab. es kann nicht für das verwendet werden wofür ich bezahlt habe, also ist es mangelhaft. der grund dafür ist mir als kunde egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klappert schon wieder
Zurück
Oben