Klarglas Rückleuchten für Sportcoupe

Diskutiere Klarglas Rückleuchten für Sportcoupe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich suche dringend Klarglas Rückleuchen für meinen Sportcoupe, evtl LED Technik. Jedoch habe ich im Internet noch nichts gefunden...
S

SC230K

Guest
Hallo Leute,
ich suche dringend Klarglas Rückleuchen für meinen Sportcoupe, evtl LED Technik. Jedoch habe ich im Internet noch nichts gefunden. Gibts das überhaupt für dieses Modell? www.???.de

Danksche
 
Klarglars Rückleuchten für Sportcoupe

Hallo zusammen,
ich bin seit einer ganzen Weile auf der Suche nache Klarglas Rückleuchten (evtl. auch LED) für meinen Sportcoupe, jedoch habe ich außer den neuen weißen Rücklichtern, die auf den neuen Sportcoupes drauf sind, nichts gefunden. Gibts da überhaupt etwas für dieses Modell? www.???.de

Danksche!!
 
Nur Original Brilliant-Leuchten

Hallo,

ich habe mich auch dumm und dusselig gesucht. Aber leider sieht es so aus, als gäbe es für das Sportcoupe keinen LED-Heckleuchten Satz.
Ich finde allerdings, dass die Brilliant-Heckleuchten aus der MOPF wirklich gut aussehen. Zusammen mit den Klarglas-Spiegelblinkern und dem Glarglas-Scheinwerfern macht das echt ein schlüssiges Bild.
Ich habe meinen CL203 entsprechend umgerüstet und bin wirklcih zufrieden.

Grüße aus Dortmund
Tom
 
Thema: Klarglas Rückleuchten für Sportcoupe
Zurück
Oben