Klarglasscheinwerfer clk w208

Diskutiere Klarglasscheinwerfer clk w208 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Klarglasscheinwerfer clk w208 97-02 hallo, im grossen auktionshaus werden 1 satz Klarglasscheinwerfer für rund 350 bis 400 euro für den W208/ clk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michi-online

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
mercedesclk
Klarglasscheinwerfer clk w208 97-02

hallo, im grossen auktionshaus werden 1 satz Klarglasscheinwerfer für rund 350 bis 400 euro für den W208/ clk angeboten. Hat jemand Erfahrungswerte, ob die was taugen, und oder wer der hersteller der Scheinwerfer ist. Ich hatte mal die Klarglas Nebelscheinwerfer gekauft, die waren nicht so dolle :Coolio1:

neu: habe mich wohl nicht genau ausgedrückt und in der falschen unterrubrik

ich meinte diese scheinwerfer für clk bj. 99
http://cgi.ebay.de/Mercedes-W208-CL...ryZ57312QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht hat da jemand schon erfahrung mitgemacht ??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest - bevor du hier postest - selbst herausfinden, welche scheinwerfer du meinst. man kann schlecht eine meinung äussern, wenn man keine konkreten angaben bekommt.

ich kann auch keinen hier fragen, ob meiner oma's kartoffelsuppe schmeckt.
 
Das sind doch keine Lampen vom CLK... Die Lampe mit diesen Löchern seitlich ist doch die vom (noch aktuellen) SL. Und der alte CL hatte das doch auch so ähnlich - aber nicht der CLK.
 
wenn sie einem optisch gefallen, spricht an sich nichts dagegen.

Chris
 
ravens1488 schrieb:
wenn sie einem optisch gefallen, spricht an sich nichts dagegen.

Chris

Doch! Die wohl anzunehmende schlechtere Lichtausbeute..... :rolleyes:
 
Naja, würde ich jetzt ohne sie gesehen zu haben nicht sagen! Ich denke man kann nicht immer pauschal sagen das Zubehör Teile wesentlich schlechter sind!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klarglasscheinwerfer clk w208

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
19K
eugen
N
Antworten
2
Aufrufe
2K
nominator64
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Benzländer
Benzländer
N
Antworten
5
Aufrufe
1K
Onno
Zurück
Oben