Klimaanlage bzw. THERMOTRONIC

Diskutiere Klimaanlage bzw. THERMOTRONIC im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Mein B 200 Bj. 2007 hat nur eine Klimaanlage. Bei den derzeitigen Temperaturen völlig unmöglich. Kann die Anlage in eine...

1. #1 Klaus Matthias, 08.06.2018
    Klaus Matthias

Klaus Matthias Guest

Mein B 200 Bj. 2007 hat nur eine Klimaanlage. Bei den derzeitigen Temperaturen völlig unmöglich. Kann die Anlage in eine Komfortklimatisierungsanlage THERMOTRONIC ausgetauscht werden? Welche Kosten können damit entstehen?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 08.06.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo Klaus,

die Thermotronic kühlt aber nicht besser oder stärker, sie regelt nur automatisch.
    Lass lieber mal deine Klima bzw. Kältemittelstand überprüfen/neubefüllen, oder hast du das schon vor kurzem gemacht?

Gruß Christian

Thema:

Klimaanlage bzw. THERMOTRONIC

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage bzw. THERMOTRONIC - Ähnliche Themen

1. W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt

W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, nach einem Unfall hatte ich u.A. den Klimakühler getauscht. Beim Versuch die Anlage in einer kleinen Werkstatt wieder zu befüllen...
  2. Klimaanlage GLE 350 CDI

Klimaanlage GLE 350 CDI: Hallo Leute, ich habe bei meinem GLE 350 CDI (M166) ein Problem mit der Klimaautomatik. Auf der Automatikstufe kommt nur Kaltluft aus den...
  3. Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr

Mercedes 203 Kombi, Klimaanlage Parksensoren und Heckscheibenwischer funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, Ich fahre einen Mercedes C-Klasse, 203 Kombi, BJ: 03.17 Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Klimaanlage und der...
  4. Valeo 817517 Verdampfer für Klimaanlage MERCEDES BENZ

Valeo 817517 Verdampfer für Klimaanlage MERCEDES BENZ: Habe hier einen nicht mehr benötigten Valeo 817517 Verdampfer für die Klimaanlage. Der Neupreis lag bei 450€. Gebe ihn für 250€ FP ab....
  5. W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung

W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung: Hallo vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gehabt. Ich habe mir ein w211 270CDI geholt...Klima wurde beim Kauf neu gefüllt, da sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden