Klimaanlage Steuerung

Diskutiere Klimaanlage Steuerung im Mercedes CLA Forum (C117/X117) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Manuelle Klimasteuerung tauschen gegen Automatische Steuerung Ich habe eine manuelle Klimasteuerung und würde gern auf eine automatische Steuerung...

  1. #1 Olli1968, 26.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2020
    Olli1968

    Olli1968 Frischling

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLA Baureihe W117 Bj. 11/2018
    Manuelle Klimasteuerung tauschen gegen Automatische Steuerung
    Ich habe eine manuelle Klimasteuerung und würde gern auf eine automatische Steuerung wechseln.
    Die Stecker sind die gleichen. Die Funktionen sind auch alle vorhanden. Heckscheibe etc.
    Kann ich die automatische einfach anschliessen ohne was zu programmieren?
     
Thema:

Klimaanlage Steuerung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage W203/CL203 "Steuerungsproblem"?

    Klimaanlage W203/CL203 "Steuerungsproblem"?: Hallo zusammen, meine KLA macht mir ein bisschen Ärger und ich suche nach Tipps wo ich anfangen kann zu suchen: -Ich hab nur die Standard...
  2. Klimaanlage

    Klimaanlage: hi Vl weiß wer eine Lösung Die klima fängt ab 30 Grad an nicht ordentlich zu funktionieren. Im Stand schaltet sie ab während der Fahrt...
  3. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

    W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  4. Klimaanlage desinfizieren - E 220 CDI (W211006)

    Klimaanlage desinfizieren - E 220 CDI (W211006): Hallo MB-Freunde, wie kann ich selbst meine Klimaanlage an meinem W211006 reinigen. Wo muss ich mit dem Schlauch rein? Ich finde im Netz keinen...
  5. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo, ich hatte jetzt wieder oder immer noch Probleme mit der Klimaanlage. Wieder unsporaliche Ausetzer des Motors für ca. 3 Sekunden während der...