Klimakompressor Riemenscheibe erneuern; Wucherpreis?

Diskutiere Klimakompressor Riemenscheibe erneuern; Wucherpreis? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Abend, ich hätte da eine Frage. Mein CL machte vorletzte Woche von Heut auf Morgen klappernde Geräusche. Km.: 160.000 Erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steuerkette

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
CL 500
Guten Abend,

ich hätte da eine Frage.

Mein CL machte vorletzte Woche von Heut auf Morgen klappernde Geräusche.

Km.: 160.000

Erste Furcht = Steuerkette.

War aber zum Glück nur die Riemenscheibe des Klimakompressors.Sah man unten auch einige frische Späne.

MB keine Zeit .

Also Freie Werkstatt gesucht.

Sagte sollen noch die Kurbelwellenscheibe und neuen Riemen rein machen.

So nach über 1 Woche immer noch nicht fertig!

Zu meiner Frage:

Laut denen ,haben die den Klimakompressor ausgebaut um die Riemenscheibe zu wechseln?

Also Kurbelwellenscheibe,Riemenscheibe des Klimakompressors und neuer Riemen mit Arbeit jetzt 650.-€ + Klimamittelbefüllung.

Kann das sein?

Habe etwas von :

-Riemenscheibe Kurbelwelle mit Schraube 75,00 Euro
-Rippenriemen 35,50 Euro

bei DC in einem anderen Forum gelesen.

Und um die 80.-€ für die Klimakompressor Riemenscheibe.

Und so lange kann das doch nicht dauern,oder?

Wäre sehr für Infos dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Klimakompressor Riemenscheibe erneuern; Wucherpreis?
Zurück
Oben