Km-Stand 131.000 CDI170/Bj12/99

Diskutiere Km-Stand 131.000 CDI170/Bj12/99 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ihr "A-Klässler (innen), ich habe am Mittwoch die 130.000 KM- Marke geknackt !! Wie Ihr vielleich aus meinen Beiträgen gelesen habt,...

  1. Max

    Max Crack

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo Ihr "A-Klässler (innen),

    ich habe am Mittwoch die 130.000 KM- Marke geknackt !!
    Wie Ihr vielleich aus meinen Beiträgen gelesen habt, nicht problemlos, aber ich bin immer noch begeistert vom "A".
    Der Motor und das Getriebe laufen wie am ersten Tag, der Innenraum ist noch wie neu (so sieht´s im VW nach 20.000km nicht mehr aus).
    Aktuelles Problem ist nach dem ersten Stabitausch (bei 99.000km) das "Klickern" vorne rechts , sollen die Domelagern sein.
    Ich habe hierzu einen Brief an DC geschrieben, werde mailen wie es
    ausgeht !

    Schönen Sonntag

    Max
     
  2. Steffi

    Steffi Stammgast

    Dabei seit:
    20.11.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 K Avantgarde Bj. 05.04
    Hallo Max,

    das klappern vorne rechts hat meiner seit letzter Woche auch, sollen aber laut DC-Meister die Stabi´s sein. Was sind Domelagern ? Ist immer ganz gut wenn man informiert in ein Gespräch geht !

    Danke Steffi
     
  3. #3 lupo16v, 09.06.2002
    lupo16v

    lupo16v Crack

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
    die lager in den dohmen, da wo die dämpfer sitzen
     
  4. #4 Dr. Low, 09.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Genau, diese Tellerchen, wo der Stoßdämpfer festgemacht wird! Siehste recht gut, wenn du mal die Motorhaube aufmachst!

    Grüßle Micha
     
Thema:

Km-Stand 131.000 CDI170/Bj12/99

Die Seite wird geladen...

Km-Stand 131.000 CDI170/Bj12/99 - Ähnliche Themen

  1. ML350 W166 - Unruhiger Lauf im Stand nach Anhängerbetrieb

    ML350 W166 - Unruhiger Lauf im Stand nach Anhängerbetrieb: Hallo zusammen, ich beobachte folgendes Phänomen bei meinem Fahrzeug. Wenn ich mit dem Anhänger unterwegs war, kommt es anschließend immer...
  2. brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie

    brabus d5 III einbauanleitung unverständlich als laie: hallo community bin nun stolzer besitzer eines ML 280 cdi w164 2008 bin vorher eine c klasse 2002 gefahren und der leistungszuwachs und das...
  3. Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät

    Getriebeprobleme 7g-tronic - Erfahrungswerte Instandsetzung Getriebesteuergerät: Hallo liebe Forumgemeinde, Bei meiner geliebten E-Klasse (E280T CDI Mopf, 210tkm) tritt derweil folgender Fehler auf: "DTC 2797 - Interner...
  4. Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211

    Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211: nach 20-40 Stunden ohne Motor Arbeit, kann ich das Motor nicht starten, Batterie fast leer und es wurde auch die SBC Meldung angezeigt. Kann mir...
  5. W203 220 CDI springt im warmen Zustand nicht an

    W203 220 CDI springt im warmen Zustand nicht an: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im kalten Zustand springt mein Wagen sofort und ohne Problem an. Der Wagen läuft wie er es soll, auch...