Km-Stand 131.000 CDI170/Bj12/99

Diskutiere Km-Stand 131.000 CDI170/Bj12/99 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Ihr "A-Klässler (innen), ich habe am Mittwoch die 130.000 KM- Marke geknackt !! Wie Ihr vielleich aus meinen Beiträgen gelesen habt,...

  1. Max

    Max Crack

    Dabei seit:
    19.01.2002
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A-Klasse CDI 170
    Hallo Ihr "A-Klässler (innen),

    ich habe am Mittwoch die 130.000 KM- Marke geknackt !!
    Wie Ihr vielleich aus meinen Beiträgen gelesen habt, nicht problemlos, aber ich bin immer noch begeistert vom "A".
    Der Motor und das Getriebe laufen wie am ersten Tag, der Innenraum ist noch wie neu (so sieht´s im VW nach 20.000km nicht mehr aus).
    Aktuelles Problem ist nach dem ersten Stabitausch (bei 99.000km) das "Klickern" vorne rechts , sollen die Domelagern sein.
    Ich habe hierzu einen Brief an DC geschrieben, werde mailen wie es
    ausgeht !

    Schönen Sonntag

    Max
     
  2. Steffi

    Steffi Stammgast

    Dabei seit:
    20.11.2001
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 K Avantgarde Bj. 05.04
    Hallo Max,

    das klappern vorne rechts hat meiner seit letzter Woche auch, sollen aber laut DC-Meister die Stabi´s sein. Was sind Domelagern ? Ist immer ganz gut wenn man informiert in ein Gespräch geht !

    Danke Steffi
     
  3. #3 lupo16v, 09.06.2002
    lupo16v

    lupo16v Crack

    Dabei seit:
    05.06.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Lupo 16v, C 220 CDI, 330 CI Cabrio
    die lager in den dohmen, da wo die dämpfer sitzen
     
  4. #4 Dr. Low, 09.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Genau, diese Tellerchen, wo der Stoßdämpfer festgemacht wird! Siehste recht gut, wenn du mal die Motorhaube aufmachst!

    Grüßle Micha
     
Thema:

Km-Stand 131.000 CDI170/Bj12/99

Die Seite wird geladen...

Km-Stand 131.000 CDI170/Bj12/99 - Ähnliche Themen

  1. C63amg s / Geräusch bei kaltem Zustand

    C63amg s / Geräusch bei kaltem Zustand: Hallo zusammen , habe mich neu angemeldet hier weil ich ein kleines problem mit meinem Wagen habe , den ich mir vor einem halben Jahr gekauft...
  2. CL500 C215 geht im Stand aus (Videos)

    CL500 C215 geht im Stand aus (Videos): Hallo und Frohes Neues, Besitze einen CL500 (C215) Baujahr 1999, km ca. 145.000 km, ohne ZAS, abgemeldet. Folgendes Problem: Der Motor geht im...
  3. Selbstständiges beschleunigen bei warmen Motor

    Selbstständiges beschleunigen bei warmen Motor: C 180 BJ 1998, Automatikfahrzeug mit Tempomat. Wir haben schon den Fehlerspeicher ausgelesen, die Drosselklappe getauscht, Abgastest gemacht,...
  4. Batterie in unregelmäßigen Abständen leer

    Batterie in unregelmäßigen Abständen leer: Hallo in die Runde, ich habe einen W211 200 CDI Baujahr 2003 und seit ein paar Wochen das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen die Batterie...
  5. Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo

    Klappern im stand cl500 4.7 Biturbo: Hallo Heute Morgen als ich den wagen startete habe ich vorne Links ein Komisches Geräusch bemerkt. Habe mir nichts dabei gedacht. Als ich vor dem...