Kölle is calling

Diskutiere Kölle is calling im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo , ich möchte mich mal kurz vorstellen :crazy:komm aus Köln und werd bald 43Jahre alt:verwarn: fahre schon ewig Mercedes und hab mir jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekomm auch Rabatt und dann liegt es mit Einbau bei ca 950€
Bei Ebay liegen die Dinger bei 400€ geprüft(denke Sichtprüfung hehehe) und 30Tage "nachEinbau" gewährleistung
 
Einen Dämpfer :hunter:
 

Die Preise sind deftig!

Lässt du es machen? Wenn ja, poste bitte das Ergebniss. Bin heute zum Flughafen, bei jeder Bodenwelle dieses Gebimmel macht einen wahnsinnig :mad:

Überhaupt habe ich das Gefühl das mein Fahrwerk schwammig ist, bei den Bodenwelle hat man das Feeling gleich abzuheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kölle is calling
Zurück
Oben