Kofferraum Trenngitter

Diskutiere Kofferraum Trenngitter im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo! fahre eine c200 cdi (S204) t-modell und möchte den kofferraum hundetauglich machen. eine alternative wäre für mich das was mb ambietet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D_Wolf

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
keins
hallo!
fahre eine c200 cdi (S204) t-modell und möchte den kofferraum hundetauglich machen.

eine alternative wäre für mich das was mb ambietet: ein trenngiutter, welches von der rücksitzbank im 90-grad-winkel zur kofferraumklappe den kofferraum 2 drittel zu 1 drittel teilt.

hat jemand so etwas im einsatz und kann über seine erfahrungen berichten?

besten dank!
 
Hallo,

was für einen Hund hast du denn? Ich z.B. nen Hovawart mit 70cm an der Schulter und knappen 50kg. Den hab ich so im Kofferraum mit dem originalen Trennnetz. Ich finde, das reicht völlig aus. Wenn du allerdings noch fest abgetrennten Stauraum möchtest, kommst du an einer "Käfiglösung" kaum vorbei. Dafür würde ich beim nächsten Hundeplatz mal anhalten und die Leute dort fragen, wer denen die Teile eingebaut hat. Dort gibt es zumeist günstigere Lösungen als MB. Denn der :) langt für solche Extras allgemein ordentlich zu.

MfG Paule
 
hallo paule,

es wird ein golden retriever und ich hätte gerne den raumteiler um mir platzreserven zu schaffen.
 
Dann die Idee mit dem Hundeplatz, wirst ja eh zur Welpenstunde da aufkreuzen.

MfG Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraum Trenngitter

Neueste Themen

Zurück
Oben