Kofferraum

Diskutiere Kofferraum im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo A-Fans, Es gibt viele A Klasse Modelle die am Kofferraum ein normales Schloss haben, und wieder andere Modelle, die eine eingebaute Klappe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190 power

A190 power

Stammgast
Beiträge
56
Fahrzeug
A190 elegance
Hallo A-Fans,
Es gibt viele A Klasse Modelle die am Kofferraum ein normales Schloss haben, und wieder andere Modelle, die eine eingebaute Klappe besitzen. Gilt die Klappe hinten nur für bestimmt Modelle, ist sie nur für neue Modelle bestellbar?? Ab elchem Jahr war der Wechsel zwischen den beiden Varianten??


Viele Grüße
A190
 
Hi A190,

der Griff in der Klappe hat nichts mit dem Modell oder der Ausstattung ansich zu tun, sondern wurde ab dem MJ 2001 verbaut (daher gibt es auch noch pre-MOPF Modelle MIT Griff!).
Ich habe leider keinen :(
 
hallo Grosche,
ah, also alle Elchs die mit Griff herumdüsen sind aus dem
Modelljahr 2001.
Weist du zufüllig noch weitere Unterschiede im Modelljahr z.B. 2000 zu 2001 ausßer dem Griff.
Wäre interessant zu wissen.

Viele Grüße
A190
 
Hi,

Der Heckrollo wurde zur Klappe
Die Magnete an den Fächern im Kofferraum zu Drehverschlüssen
Die Form der beiden äußeren Fondkopfstützen hat sich noch etwas geändert (wurden höher)

Sonst fällt mir nichts mehr ein, im verborgenen gab es aber sicher noch ein paar Kleinigkeiten!
 
Mopf

Hallo Zusammen,
es wurden auch noch die Front- und Heckstoßfänger,Scheiwerfer,Rückleuchten,Amaturenverkleidung und einige andere Kleinigkeiten geändert.
 
Hi Stephen, ich sprach in meinem oberen Post nur vom Unterschied zwischen Modelljahr 2000 und 2001 pre-MOPF

da wurden noch keine Stoßfänger und Armaturen geändert!!!!
 
Danke für die Tips:)
fahre noch nicht lange A Klasse, daher weis ich nicht was ein Mopf (pre Mopf) ist??
Wäre klasse wenn du das genauer beschreiben könntest.

Viele Grüße
A190
 
Erklärung!

Mopf bedeutet Modelpflege und Pre-Mopf bedeutet Bevor-Modelpflege.
 
Klasse,
danke für die Bilder Grosche,
Werde mal auf der Straße obachtgeben, welche A Modelle ich sehe.

Viele Grüße
A190
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraum
Zurück
Oben