Kofferraumverkleidung links

Diskutiere Kofferraumverkleidung links im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Kofferraumabdeckung links sagen. Ich war zwar schon auf der Seite mbgtc. Aber die Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1974

Andi1974

Andi1974
Beiträge
147
Fahrzeug
WDB 211.216
WDB 201.018
Hallo zusammen,

kann mir jemand die Teilenummer der Kofferraumabdeckung links sagen. Ich war zwar schon auf der Seite mbgtc. Aber die Suche dauert ewig und Ich erhalten keine Rückmeldung von der Seite (Habe es mit IE und Mozilla versucht):crazy_girl:

Vielen Dank

Andi
 
Hallo Andi,

wenn du uns noch den Wagen dazu verrätst wäre es einfacher.
Ist es für den 201.018?

Gruß Christian

Nachtrag:
http://www.detali.ru/cat/MB/B69045000047.0051.gif

Teil Nr.: 20 sollte die A2016932333 kostet etwas über 20,- neu beim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,

vielen Dank für Deine Antwort. Ja es ist für meinen 201er. Ich dachte wenn ich es im richtigen Forum einstelle ist es klar :o:

Das nächste mal schreib ich dazu für welchen meiner beiden Schmuckstücke es ist

Schönen abend noch
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kofferraumverkleidung links

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
10K
Michael-C200K
M
U
Antworten
0
Aufrufe
333
U
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
general1977
G
T
Antworten
0
Aufrufe
977
tinnefou
T
Zurück
Oben