Bitte helft mir! Wohin mit Motor Zentralverriegelung

Diskutiere Bitte helft mir! Wohin mit Motor Zentralverriegelung im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Bitte helft mir! Wohin mit Motor Lordosenstütze Hallo, brauche dringend Hilfe W211-er<O:p></O:p> <O:p> </O:p> Habe gestern die linke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samso

Samso

Stammgast
Beiträge
57
Fahrzeug
W211
Bitte helft mir! Wohin mit Motor Lordosenstütze

Hallo, brauche dringend Hilfe W211-er<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Habe gestern die linke Seitenverkleidung im Kofferraum demontiert und alle dahinter sitzenden elektrischen Bauteile, damit ein Beulendoktor eine kleine Delle im Kotflügel entfernen konnte.<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Bin jetzt dabei, altes wieder zu montieren und komme mit dem Ding nicht weiter, in dem der Motor für die Lordosenstütze eingebettet ist.<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Es handelt sich um so einen kleinen Kompressor, der die Luft für die Lordosenstütze des Fahrersitzes erzeugt. Er ist mit einem weichen Moosgummiblock umgeben und dieser sitzt in einer schwarzen Plastikschale. Diese Schale wiederum wird mit einem Haken über die schwarze Metallstrebe geschoben, mit der Das Heck stabilisiert wird (sitzt alles hinter der Kofferraumverkleidung).<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Nun meine Frage:<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Ist es richtig, daß diese Schwarze Kunststoffschale nur auf der Metallstrebe sitzt und soweit heruntergeschoben wird, bis sie unten auf dem mit Filz belegten Boden steht???<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Erscheint mir eigentlich zu simpel, denn das Ding könnte doch rappeln, aber eine andere Lösung sehe ich nicht (hab mir leider beim Ausbau die Position nicht gemerkt).<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.<O:p></O:p>
<O:p> </O:p>
Samso<O:p></O:p>
<O:p></O:p>

BERICHTIGUNG.
Habe soeben erfahren, daß dieses in Moosgummi gepolsterte Ding nichts mit der Zentralverriegelung zu tun hat, sondern die Luft für die Lordosenstütze des Fahrersitzes erzeugt. Daher habe ich im Beitrag Zentralverschluß gegen Lordosenstütze geändert.
 

Anhänge

  • RIMG0057.jpg
    RIMG0057.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bitte helft mir! Wohin mit Motor Zentralverriegelung
Zurück
Oben