WICHTIG!! E-Klasse AMG-Felgen !!! Helft mir bitte schnell

Diskutiere WICHTIG!! E-Klasse AMG-Felgen !!! Helft mir bitte schnell im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hi @LL Ich habe eine Frage, die ihr mir bitte so schnell wie möglich beantworten könntet! Und zwar, passen AMG-Felgen von der S-Klasse 8,5 x...

1. Vin

Vin Frischling

Fahrzeug:
    e-klasse
    Hi @LL

Ich habe eine Frage, die ihr mir bitte so schnell wie möglich beantworten könntet!
    Und zwar, passen AMG-Felgen von der S-Klasse 8,5 x 18 e 47 auch auf eine E-Klasse(W210) ????
    Ich habe das AMG-Sportpaket und möchte die 2vorderen Felgen(auch von AMG) mit den hinteren tauschen und 2 neue Felgen (8,5 x 18 e 47) hinten drauf machen!!
    Dürfen diese überhaupt drauf? passen die?
    Grüsse Vin

2. Bert

Bert Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    Hi Vin,
    sind hinten nicht 9x18 montiert?
    Gruß Bert / Norbert

3. Vin

Vin Frischling

Fahrzeug:
    e-klasse
    wo kann ich das nachschauen? im Fahrzeugschein?

4. Vin

Vin Frischling

Fahrzeug:
    e-klasse
    wenn du auch noch die güte hättest mir zu erklären wo der unterschied zw. 8x18 und 9x18 liegt? :)

5. Vin

Vin Frischling

Fahrzeug:
    e-klasse
    a moment!
    Ich hab vorne und hinten 8 x 18 ET 31 drauf! darf man denn vorne und hinten unterschiedl. Felgen draufmachen?

6. Bert

Bert Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    Wenn du auf dies kleine Bildchen links schaust siehst du Felgen 9,5x18 mit Reifen 265/35-18 und vorn 8,5x18 mit 235/40-18 von der Firma http://www.rh-alurad.de/
    Gruß Norbert / Bert

7. Vin

Vin Frischling

Fahrzeug:
    e-klasse
    ja und des is erlaubt wie auf dem bild? meinste du die felgen die ich mir da holen will würden höchstwahrscheinlich passen?

8. Vin

Vin Frischling

Fahrzeug:
    e-klasse
    und ne andere frage noch was bedeutet immer das et 31 oder e 47?????

9. Bert

Bert Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    Also 8,5x18 ET 47 bedeutet:

Die Felge hat eine Breite von 8,5 Zoll (also 8,5 mal 25,4mm)
    der Durchmesser also 18 mal 25,4mm.

Wenn die neue Felge 47mm ET (Einpresstiefe) hat und die alte nur 31 bedeutet dies, dass die neue Felge 16mm weiter ins Radhaus einrückt. Die Spurbreite veringert sich also um 32 mm.
    Gruß Bert / Norbert

10. Vin

Vin Frischling

Fahrzeug:
    e-klasse
    einrückt? meinst du damit dass die felge dann sichtbar weiter im radkasten ist oder sieht diese felge mit 47mm breiter aus?

11. Vin

Vin Frischling

Fahrzeug:
    e-klasse
    würdest du die 2neue felgen (8,5 x 18 e 47) kaufen und hinten draufmachen? oder was würdest du mir empfehlen?

12. #12 Patrick, 08.06.2003
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Gute Kinderstube?

@vin

Wie wäre es, wenn Du Dir vielleicht einmal einige Minuten Zeit nimmst und Dich kurz vorstellst? Die Kollegen im Forum sind immer hilfsbereit, das wirst Du noch merken (wenn Du länger aktiv dabeibleibst). Allerdings haben wir es nicht so gerne, wenn jemand hier erst Panikstimmung verbreitet und sich dann zu seinen Problemen jede Einzelheit aus der Nase ziehen lässt! Im Übrigen sollte man mittlerweile über eine Suchmaschine, wie z.B. www.google.com, das meiste in Eigenregie herausbekommen.

Der vorherige Blick in die Betriebsanleitung und die Fahrzeugpapiere wird als selbstverständlich vorausgesetzt!

In diesem Sinne also, viel Spass in unserem Forum,

13. #13 Wilfried, 08.06.2003
    Wilfried

Wilfried Crack

Hallo Vin,

welche "E" Klasse - die bezeichnung reicht vom W 211.076 bis zum W 124.120?

Thema:

WICHTIG!! E-Klasse AMG-Felgen !!! Helft mir bitte schnell

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!! E-Klasse AMG-Felgen !!! Helft mir bitte schnell - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  3. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  4. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  5. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden