W210 E240 Zündaussetzer Zylinder WICHTIG!

Diskutiere W210 E240 Zündaussetzer Zylinder WICHTIG! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil mein E240 aus 2000 Probleme macht. Erzeigt immer an Fehlzündungen Zylinder 6. nachdem ich alle...
E

E240_Green

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W210, E240 BJ.2000
Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil mein E240 aus 2000 Probleme macht.

Erzeigt immer an Fehlzündungen Zylinder 6.
nachdem ich alle Zündspulen untereinander getauscht habe, die Kerzen alle neu gemacht habe, sogar die Einspritzdüsen untereinander getauscht habe, bleibt der Fehler weiterhin bestehen.
Ich bin das Auto drei Jahre mit einem heulenden Geräusch beim gasgeben, eine Art ausatmen gefahren. Kurz vor dem Schaden war dieses Geräusch weg..

Nun läuft das Auto nur noch auf 5. Zylinder.. Hat 260.000 km. Es gibt keine metallischen Geräusche, was könnte das sein?

Passiert ist das beim durchdrehen der Räder auf Glatteis. War aber maximal 4000 upm. Der Motor war zu dem Zeitpunkt seit circa 1 Stunde Betriebswarm mit 5w40.


Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Dürfte kaum für alle HIER "WICHTIG" sein.
Fehlerspeicher auslesen lassen, Kompression + Förderdruck messen ggfls. Endoskop Verbrennungsraum ev. MSG einschicken.
 
Dürfte kaum für alle HIER "WICHTIG" sein.
Fehlerspeicher auslesen lassen, Kompression + Förderdruck messen ggfls. Endoskop Verbrennungsraum ev. MSG einschicken.
Habe ich behauptet das ist für alle ,,WICHTIG“ ist? Außer für mich ??!!
Aber danke……
 
Thema: W210 E240 Zündaussetzer Zylinder WICHTIG!
Zurück
Oben