WICHTIG!Seltsame Motorgeräusche Kompressorregion!

Diskutiere WICHTIG!Seltsame Motorgeräusche Kompressorregion! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Erstmal möcht eich mich vorstellen! Ich bin Philip und habe letztens etwas sehr ungewöhnliches festgestellt bei meinem 230K! Wenn das Fahrzeug...
P

Phil-Ip

Guest
Erstmal möcht eich mich vorstellen!

Ich bin Philip und habe letztens etwas sehr ungewöhnliches festgestellt bei meinem 230K!

Wenn das Fahrzeug im Standgas läuft und man den Motor kurz auf 2kupm hochschießen lässt klackert es links beim Motor.
Wenn man ihn aber normal drehen lässt ist nichts zu hören!
Langsam vermuten wir das es im Kompressor oder von der Magnetkupplung kommt!

Hier habe ich mal ein Video dazu 1318086157.mov - YouTube

Ist irgentjemandem dieses Geräusch bekannt oder kann mir jemand sagen was es sein könnte? Bin für alle Vorschläge offen!
 
Thema: WICHTIG!Seltsame Motorgeräusche Kompressorregion!
Zurück
Oben