Kontrolle beim Tierarzt für meinen Elch

Diskutiere Kontrolle beim Tierarzt für meinen Elch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - So es ist geschafft mein Elch war zum ersten mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Ok er hat in den ersten 20000 km gut was abbekommen. Brauchte den...
L

littlemike1005

Guest
So es ist geschafft mein Elch war zum ersten mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Ok er hat in den ersten 20000 km gut was abbekommen. Brauchte den Halter für die Spannrolle neu oder so ähnlich, Neue Scheibenwischerarme vorn, Fahrersitzkissen neu Beifahrersitz instand setzen, Heckklappe einstellen (Es ging beim anfahren immer die Innenleuchte an) Ja und halt das übliche halt.

Das Beste war aber ich habe mein Auto gewaschen wieder bekommen, Ok das ist ja evtl. noch normal aber innen habe sie auch mal durchgesaugt und gewischt. Also ein Völlig neues Auto. Ich habe meinen Elch von der neuen Werkstatt nach dem Assyst A in einem besseren Zustand bekommen als von dem großen aus Bünde als er neu war.

Fährt wieder Diesel mein Elch.
 
Thema: Kontrolle beim Tierarzt für meinen Elch
Zurück
Oben