Kontrolle beim Tierarzt für meinen Elch

Diskutiere Kontrolle beim Tierarzt für meinen Elch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; So es ist geschafft mein Elch war zum ersten mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Ok er hat in den ersten 20000 km gut was abbekommen. Brauchte den...

1. #1 littlemike1005, 24.10.2002
    littlemike1005

littlemike1005 Guest

So es ist geschafft mein Elch war zum ersten mal beim Tierarzt zur Kontrolle. Ok er hat in den ersten 20000 km gut was abbekommen. Brauchte den Halter für die Spannrolle neu oder so ähnlich, Neue Scheibenwischerarme vorn, Fahrersitzkissen neu Beifahrersitz instand setzen, Heckklappe einstellen (Es ging beim anfahren immer die Innenleuchte an) Ja und halt das übliche halt.

Das Beste war aber ich habe mein Auto gewaschen wieder bekommen, Ok das ist ja evtl. noch normal aber innen habe sie auch mal durchgesaugt und gewischt. Also ein Völlig neues Auto. Ich habe meinen Elch von der neuen Werkstatt nach dem Assyst A in einem besseren Zustand bekommen als von dem großen aus Bünde als er neu war.

Fährt wieder Diesel mein Elch.

Thema:

Kontrolle beim Tierarzt für meinen Elch

Die Seite wird geladen...

Kontrolle beim Tierarzt für meinen Elch - Ähnliche Themen

1. Motorkontrolleuchte und Probleme beim Anfahren

Motorkontrolleuchte und Probleme beim Anfahren: Hallo seit paar wochen Zeit gibt es bei meinem w203 (C200 Kompresor BJ 2001) Probleme beim Anfahren, gleichzeitig leuchtet die...
  2. Reifendruckkontrolle S213 MBUX

Reifendruckkontrolle S213 MBUX: Hallo, wo versteckt sich der Reifendruck im MBUX? In der App me habe das gefunden. Danke für eure Hilfe.
  3. Gelbe Motorkontrolleuchte, was ist der Fehler?

Gelbe Motorkontrolleuchte, was ist der Fehler?: Guten Abend, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Tipp für mein Problem. Bei meinem E300 Bluetec (Diesel) OM 642, Erstzulassung...
  4. ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1

ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1: Hallo schönen Samstag und Grüße, Leider ist das Problem mit dem ADS bei meinem SL immer noch ungelöst. (seit Oktober 2020 dran!) Die ADS Kontrolle...
  5. Reifendruckkontrolle GLC 220

Reifendruckkontrolle GLC 220: als bei meinem GLC 220 die Reifendruck Kontollleuchte anging, hatte 3 Reifen einen Luftdruck von 0,65 bar und ein Reifen von 0,55 bar. wie ist es...