ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1

Diskutiere ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1 im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo schönen Samstag und Grüße, Leider ist das Problem mit dem ADS bei meinem SL immer noch ungelöst. (seit Oktober 2020 dran!) Die ADS Kontrolle...

  1. #1 beschu24, 10.04.2021
    beschu24

    beschu24 Frischling

    Dabei seit:
    17.12.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R129 SL 600 Bj.96
    Hallo schönen Samstag und Grüße,
    Leider ist das Problem mit dem ADS bei meinem SL immer noch ungelöst. (seit Oktober 2020 dran!)
    Die ADS Kontrolle geht bei jeder Fahrt an und das Fahrwerk schaltet sich ab. Nach Neustart des Motors geht sie aus und alles geht, wieder bis zum nächsten Mal. Wenn ich mit einem Ausblinker an Pin 11 auslese, wird kein abgelegter Fehler angezeigt. Ich hatte das Fahrzeug jetzt in der Mercedes Werkstatt, weil ich wegen eines defekten Benzinpumpenrelais liegen geblieben war. Dort sollte auch nach dem ADS geschaut werden. Der Meister sagte, er hätte eine neue Software auf das Steuergerät gespielt, aber damit ist das Problem nicht endgültig behoben!
    Die Lampe geht spätestens nach 50 km wieder an. Ich bin ratlos!! Weiß jemand, wie das zusammenhängt oder was ich tun kann? Vielen Dank in Voraus!!
     
Thema:

ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1

Die Seite wird geladen...

ADS Kontrolle geht immer wieder an bei SL 600 Mopf 1 - Ähnliche Themen

  1. SRS KONTROLLEUCHTE GEHT NICHT AUS

    SRS KONTROLLEUCHTE GEHT NICHT AUS: Hallo miteinander, Bin neu hier im Forum und haette gleichmal eine Frage. Habe vor mir einen Vaneo anzuschaffen und habe auch einen gefunden....
  2. Gelbe Motorkontrolleuchte, was ist der Fehler?

    Gelbe Motorkontrolleuchte, was ist der Fehler?: Guten Abend, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Tipp für mein Problem. Bei meinem E300 Bluetec (Diesel) OM 642, Erstzulassung...
  3. Reifendruckkontrolle GLC 220

    Reifendruckkontrolle GLC 220: als bei meinem GLC 220 die Reifendruck Kontollleuchte anging, hatte 3 Reifen einen Luftdruck von 0,65 bar und ein Reifen von 0,55 bar. wie ist es...
  4. ADS Kontrolle leuchtet SL 600

    ADS Kontrolle leuchtet SL 600: Bei meinem SL 600 1996, 38 Pin OBD Stecker, 78000km, ex Japan, leuchet immer wieder die gelbe ADS Kontrolle auf. Dies hat zur Folge, dass das...
  5. C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

    C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...