Kontrolle Softwarestand W211 Comand

Diskutiere Kontrolle Softwarestand W211 Comand im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi an alle, Wie heißt die aktuelle Firmsoftware? kann mir jemand sagen wie man die Firmsoftwareversion im Display abrufen kann? Ich soll die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
detlef_9

detlef_9

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
W211 200K
Hi an alle,

Wie heißt die aktuelle Firmsoftware?
kann mir jemand sagen wie man die Firmsoftwareversion im Display abrufen kann? Ich soll die neuste drauf haben, aber Kontrolle ist besser :oh_yeah:

Genau die selbe Frage für die Navi-Version? Natürlich kann man auch auf die DVD schauen. Aber gibt es nicht auch eine Möglichkeit das im Display darzustellen?

Viele Fragen :thx:
 
wenn bei deinem Comand MP3 läuft, hast du die neueste Version. DVD Version 3.0 ist das aktuellste und für das AGW die Version 06/04...

Chris
 
@Chris: Weißt Du vielleicht, wann eine neue Version der Navi-DVD kommt? Und wie steht es zur Zeit mit "TMC-Version 3.0" ?

Bei Motor-Talk hab ich gelesen, dass bald die Version 4.0 kommen soll, konnte dem bislang eigentlich keinen Glauben schenken. Aber seitdem ich beim ADAC das mit dem TMC 3.0 gelesen habe, könnte es schon sein...
 
Vielen Dank ravens1488,

heißt das man kann es nicht auch irgendwie im Display anzeigen lassen? (versteckte Untermenüs oder Tastenkombination?)

detlef_9
 
CRY_FoR schrieb:
Bei Motor-Talk hab ich gelesen, dass bald die Version 4.0 kommen soll, konnte dem bislang eigentlich keinen Glauben schenken. Aber seitdem ich beim ADAC das mit dem TMC 3.0 gelesen habe, könnte es schon sein...

Ich denke, da ist was dran. Mein Meister hat mir angeboten, die 4.0 für mich zu bestellen. Bestellbar ist sie schon im System sagte er, nur noch nicht lieferbar.

Grüsse
S.
 
Danke! Dann ist das ja eine verlässliche Quelle und ich mach' mich auf die Suche, diese Version auch zu bekommen...

Danke!
 
hallo,

hat schon jemand eine bestell-nr. für die 4.0 ?
 
Aktuelle Software per 25.08.2004

ravens1488 schrieb:
wenn bei deinem Comand MP3 läuft, hast du die neueste Version. DVD Version 3.0 ist das aktuellste und für das AGW die Version 06/04...

Chris

die aktuelle software für das AGW ist "15.2004" - gleiches gilt für das command.
am einfachsten ist es wenn man sich bei der dc werkstatt das "ausgangs-kurztest-protokoll" ausdrucken läßt. dauert ca. 10 min und man hat alle hw- und sw-versionen vom auto schwarz auf weiß. leider kann man damit nicht soviel anfangen, denn die neusten versionen kennt ja nur die werkstatt und selbst die hat da so ihre probleme wie ich heute gemerkt habe. :(
 
aiaiai, da nimmts aber einer genau! Der letzte stand der zum Zeitpunkt des Threads war, ist die von mir genannte gewesen!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kontrolle Softwarestand W211 Comand
Zurück
Oben