Koordinateneingabe Me Connect

Diskutiere Koordinateneingabe Me Connect im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo. Habe eine Frage bei der Zieleingabe über den Me Connect-Server. Also, ich logge mich bei me connect ein. Gehe dann auf „Orte“ dann auf...

1. vs30

vs30 Frischling

Hallo. Habe eine Frage bei der Zieleingabe über den Me Connect-Server.
    Also, ich logge mich bei me connect ein. Gehe dann auf „Orte“ dann auf „Routenplanung“ und „Ziele und Routen“. Unter „Meine Ziele“ kann ich jetzt mein Ziel mit Stadt und Strasse und Hausnummer eingeben. Und jetzt meine Frage: Wir kann man das Ziel nicht mit Stadt und Strasse und Hausnummer sondern als Geografische Koordinaten eingeben ?? (Den mein Ziel muss ja nicht unbedingt eine Stadt mit Strasse und Hausnummer sein). Also zb 51°15´27.46“N 6°47´11.71“O. Hat das schonmal jemand geschaft ? Habe sämtliche Variationen ausprobiert. Auch die Hotline wusste da nicht weite.
    Habe eine C-Klasse T-Modell W205 mit dem Audio20 und natürlich Garmin® MAP PILOT.
    MfG
    Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: Koordinateneingabe Me Connect. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koordinateneingabe Me Connect

Die Seite wird geladen...

Koordinateneingabe Me Connect - Ähnliche Themen

1. Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?)

Mercedes me für bestelltes Fahrzeug einrichten (wie?): Hallo an alle Ich habe mir den A 250 bestellt und würde gerne die Produktion verfolgen. Wenn ich mich aber bei Mercedes me anmelden möchte,...
  2. Erweiterung für Mercedes Connect me folgt ab 2018

Erweiterung für Mercedes Connect me folgt ab 2018: Mercedes-Benz rollt die Dienste für dessen connect me Dienst im Jahr 2018 aus – und wird dann erstmals die Parkschaden-Benachrichtung sowie die...
  3. Mercedes me Store ab November auch in Melbourne

Mercedes me Store ab November auch in Melbourne: Mercedes-Benz eröffnet – nach me Stores in Hamburg, München, Moskau, Tokia, sowie Hongkong und Peking – Anfang November 2017 auch eine Filiale im...
  4. Chauffeurdienst mit Stern – Deutsche Bahn Connect entscheidet sich für Mercedes-Benz

Chauffeurdienst mit Stern – Deutsche Bahn Connect entscheidet sich für Mercedes-Benz: Die Deutsche Bahn Connect setzt künftig auf Mercedes-Benz. Marc Bröcker, Leiter Einkauf der Deutschen Bahn Connect, übernahm jetzt fünf S-Klasse...
  5. Mercedes me App und die Apple Watch

Mercedes me App und die Apple Watch: Bereits seit geraumer Zeit ist die Mercedes me App auch für die Apple Watch erhältlich, welche u.a. die Tür-zu-Tür-Navigation für den Nutzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden