Korrigierte Bugs in Comand APS 4.0

Diskutiere Korrigierte Bugs in Comand APS 4.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! Montag hole ich meinen SLK 171 mit Comand APS ab. Ein Vorführwagen, Erstzulassung im April, der 251. (oder so), der gebaut wurde. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

juelke

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
171 SLK 200
Hallo!

Montag hole ich meinen SLK 171 mit Comand APS ab. Ein Vorführwagen, Erstzulassung im April, der 251. (oder so), der gebaut wurde. Es wird also nicht die aktuellste Comand-Software dabei sein. Ich weiß aber auch noch nicht, welche Version es denn sein wird.

Den Scan der Mercedes-Beschreibung habe ich bereits hier im Forum gefunden. Aber: Welche wichtigen Bugs wurden behoben? Gibt es wichtige neue Funktionen unabhängig vom Navigationsteil (z.B. DVD-Funktion/Freisprechanlage etc. betreffend)?

Ich will meinen Händler überzeugen, mir aus grenzenloser Nettigkeit doch die aktuelle DVD dazu zu geben. Heftige Bugs, von denen man gehört hat und die einen sofort selbst betreffen würden, sind sicher ein überzeugendes Argument dafür - Und schließlich wird er mir ja als Neuwagen verkauft, wenn auch mit ordentlich Rabatt :-)

Viele Grüße,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Korrigierte Bugs in Comand APS 4.0
Zurück
Oben