Kühlerlüfter

Diskutiere Kühlerlüfter im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Habe B-Klasse 10 Jahre alt Automatik. (Benziner) Wenn ich das Auto anlasse läuft sofort der Lüfter vom Kühler mit und geht auch nicht mehr aus,...

1. #1 Herbert Pitsch, 28.06.2018
    Herbert Pitsch

Herbert Pitsch Guest

Habe B-Klasse 10 Jahre alt Automatik. (Benziner)
    Wenn ich das Auto anlasse läuft sofort der Lüfter vom Kühler mit und
    geht auch nicht mehr aus, bis das das Auto ausgeschaltet wird.
    Egal ob Klima-Anlage an- oder ausgeschaltet ist.
    Die Temperaturanzeige zeigt nach kurzer Fahrzeit 86 Grad auf dieser
    Anzeige stehen. Lt. Mercedes wird kein Fehler in der Diagnose angezeigt
    und hält das für normal. M.E. darf der Lüfter doch nur anlaufen wenn die Motortemperatur
    zu hoch wird und sollte sich wieder automatisch wieder ausschalten wenn
    der Motor runter gekühlt ist.
    Wer kann helfen oder kennt den Fehler ???

2. #2 Dieselwiesel, 28.06.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Herbert,

ist vermutlich die Regelelektronik die ist im/am Kühlermotor mit verbaut und fällt wegen Korrosion aus, leider ein bekannter Fehler an W169 und B245, gibt es nicht einzeln nur komplett.

Oder Drucksensor könnte es auch sein

schau hier mal: Kühler Motor läuft ständig

Gruß Christian

Thema:

Kühlerlüfter

Die Seite wird geladen...

Kühlerlüfter - Ähnliche Themen

1. W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung

W211 270CDI 4 Zonen Klimaanlage geht nicht (AC OFF) Kühlerlüfter läuft volle Leistung: Hallo vielleicht hat jemand das Problem schon einmal gehabt. Ich habe mir ein w211 270CDI geholt...Klima wurde beim Kauf neu gefüllt, da sie...
  2. s204 Kühlerlüfter problem

s204 Kühlerlüfter problem: Mahlzeit habe seit einigen Tagen das Problem das bei meine c klasse 200 cdi bj 2008 immer der Kühlerlüfter läuft egal ob kalt oder warm und ob...
  3. Motor wird zu warm Kühlerlüfter schaltet nicht ein

Motor wird zu warm Kühlerlüfter schaltet nicht ein: Hallo. Habs im Anhängerbetrieb bemerkt. Der Motor wird warm und selbst bei einer Temperatur von 120° schaltet der Kühlerlüfter nicht ein. Kann...
  4. W168 / A140 Kühlerlüfter ohne Funktion

W168 / A140 Kühlerlüfter ohne Funktion: Hallo, ich hoffe, es kennt sich mit dem Problem jemand aus. Nach einem reparierten Frontschaden läuft der Kühlerlüfter nicht mehr. Jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden