R
Ron2
Frischling
- Fahrzeug
- c 180 t
Hallo miteinander,
ich habe gestern ein C 180 T erstanden. Auf der Fahrt von Hamburg nach Berlin ging die Kühlmittellampe an. Die Temperatur blieb trotz Weiterfahrt konstant bei 80 - 85 %. Heute morgen habe ich den Stand der Kühlflüssigkeit überprüft und festgestellt, dass kein Tropfen fehlte !?
Nunmehr ist die Warnlampe beim Fahren immer an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder eine Ahnung der Ursache ??
Danke im voraus und beste Grüße
Ron2
ich habe gestern ein C 180 T erstanden. Auf der Fahrt von Hamburg nach Berlin ging die Kühlmittellampe an. Die Temperatur blieb trotz Weiterfahrt konstant bei 80 - 85 %. Heute morgen habe ich den Stand der Kühlflüssigkeit überprüft und festgestellt, dass kein Tropfen fehlte !?
Nunmehr ist die Warnlampe beim Fahren immer an. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder eine Ahnung der Ursache ??
Danke im voraus und beste Grüße
Ron2

Ich war zu faul ins BRV zu gucken, und habe einfach die Endziffern 235 auf den 202 übertragen, da zumindest der Motor laut BRV (M 111 E 20 EVO) fast der gleiche ist (Motorcode 111.952; wieso ist der eigentlich beim S202 höher als beim 203, der 202 kam doch vorher