Kurz "Guten Tag!" sagen

Diskutiere Kurz "Guten Tag!" sagen im 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Leute, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab gestern schon kurz im CLK/SLK Bereich gepostet. Bin aber (immernoch stolzer) Besitzer...

  1. #1 Palpabel, 28.11.2002
    Palpabel

    Palpabel Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W201 2.0 Benzin
    Hallo Leute,

    ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab gestern schon kurz
    im CLK/SLK Bereich gepostet. Bin aber (immernoch stolzer)
    Besitzer eines 2.0 190er`s (mein dritter!!!).
    Aber erstmal kurz zu meiner Person:
    Ich komme aus der Nähe von Bremen, bin 23 Jahre jung
    hab 5 Jahre W201 Erfahrung und ne Menge Spass am Mercedes
    und an meiner Yamaha R1.

    Bis Später
    Palpabel
     
  2. #2 Horst II, 28.11.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Hallo Palpabel,

    willkommen im Forum und viel Spaß!

    Gruß
    Horst
     
  3. #3 Katharina, 02.12.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Palpabel,

    willkommen im Forum und viel Freude.
     
  4. #4 olligator, 03.12.2002
    olligator

    olligator Frischling

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    190E
    nett

    Hi, nett, daß du dich vorstelltst. bin auch neu hier, fahre allerdings meinen ersten W201.

    Oliver
     
  5. Timbro

    Timbro Stammgast

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    07.98er W201 55KW Diesel mit 297 TKM
    Hi,

    ich bin auch noch neu und fahre ebenfalls meinen ersten w201. Bin aber sehr angetan von den Wagen und wünscht ich hätte früher einen gekauft. Die Biler im anderen Beitrag ... wie alt sind die ? oder sucht du jetzt deinen 4rten ;)

    Later ... Tim
     
  6. #6 Palpabel, 06.12.2002
    Palpabel

    Palpabel Frischling

    Dabei seit:
    27.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W201 2.0 Benzin
    das war der zweite, fahr jetzt den dritten - der erste ist auch bei einem unfall ums leben
    gekommen. Muss ich mir jetzt sorgen machen?! Hmpf
     
  7. Timbro

    Timbro Stammgast

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    07.98er W201 55KW Diesel mit 297 TKM
    Nö... sorgen bestimmt nicht. Mann hat halt gute und schlechte "Jahre". Ich hatte zbsp. ein SEHR SCHLECHTES JAHR!!

    Januar 2002 - Totalschaden am Rover 220 SDi (50% schuld obwohl ich den BMW Fahrer der den LKW, vor dem ich links am abiegen war, überholte nie gesehen habe !!!)

    Mai 2002 - Totalschaden an Peugot 306 - Keine Schuld - Fahrerin ist einfach vor mir rausgezogen.

    Sept 2002 - Rover 214i - (ersatz für 306) Brandttotalschaden. Spinner hatten die Mülltonnen angezündet neben welchen der Wagen stand. Er ist mit abgefackelt wurde !!!

    den W201 hatte ich als ersatz für den ROVER 220 dann gekauft :D

    ALSO ich sage mir es kann nicht so weiter gehen :cool:, und es gibt halt solche Jahre :( ABER ich hoffe die nächsten sind rühger :cool:

    Later ... Tim
     
Thema:

Kurz "Guten Tag!" sagen

Die Seite wird geladen...

Kurz "Guten Tag!" sagen - Ähnliche Themen

  1. Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse

    Ursachenforschung für 10 Fehler - allesamt Kurzschlüsse: Hallo zusammen! Ich bin der 3. Besitzer eines E220 T CDI Bj. 09 mit aktuell rd.220k km. Den Wagen habe ich seit 10/2019 und damls 199k km. Durch...
  2. kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr

    kurzschluss verursacht Auto startet nicht mehr: Hi, Habe heute ein radio in meinen w211 einbauen wollen. Da kl.15 nicht anliegt bin ich an den 6-pol.stecker für das Tastenbedienfeld unterm...
  3. Suche Bremssättel VO W100 600kurz

    Suche Bremssättel VO W100 600kurz: Moin, ich bin auf der Suche nach vier vernünftigen Bremssätteln für einen W100 vorne. Gerne per Email oder WhatsApp mit Bildern anbieten....
  4. Airmatic Spannungsversorgung Sensoren Kurzschluss nach masse

    Airmatic Spannungsversorgung Sensoren Kurzschluss nach masse: Hallo Mb Freunde, Habe folgende Probleme mit der Airmatic vor 1 Montat ist der Fehler Störung Airmatic aufgetreten dies wurde ausgelesen lt....
  5. Spiegelblinker blinkt nur kurz auf

    Spiegelblinker blinkt nur kurz auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiegelblinker Beifahrerseite. C200 w203 Kompressor Vormopf. Der blinkt aus dem Takt und immer nur kurz...