Kurz "Guten Tag!" sagen

Diskutiere Kurz "Guten Tag!" sagen im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Leute, ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab gestern schon kurz im CLK/SLK Bereich gepostet. Bin aber (immernoch stolzer) Besitzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Palpabel

Frischling
Beiträge
12
Fahrzeug
W201 2.0 Benzin
Hallo Leute,

ich wollt mich mal kurz vorstellen. Hab gestern schon kurz
im CLK/SLK Bereich gepostet. Bin aber (immernoch stolzer)
Besitzer eines 2.0 190er`s (mein dritter!!!).
Aber erstmal kurz zu meiner Person:
Ich komme aus der Nähe von Bremen, bin 23 Jahre jung
hab 5 Jahre W201 Erfahrung und ne Menge Spass am Mercedes
und an meiner Yamaha R1.

Bis Später
Palpabel
 
Hallo Palpabel,

willkommen im Forum und viel Spaß!

Gruß
Horst
 
Hallo Palpabel,

willkommen im Forum und viel Freude.
 
nett

Hi, nett, daß du dich vorstelltst. bin auch neu hier, fahre allerdings meinen ersten W201.

Oliver
 
Hi,

ich bin auch noch neu und fahre ebenfalls meinen ersten w201. Bin aber sehr angetan von den Wagen und wünscht ich hätte früher einen gekauft. Die Biler im anderen Beitrag ... wie alt sind die ? oder sucht du jetzt deinen 4rten ;)

Later ... Tim
 
das war der zweite, fahr jetzt den dritten - der erste ist auch bei einem unfall ums leben
gekommen. Muss ich mir jetzt sorgen machen?! Hmpf
 
Nö... sorgen bestimmt nicht. Mann hat halt gute und schlechte "Jahre". Ich hatte zbsp. ein SEHR SCHLECHTES JAHR!!

Januar 2002 - Totalschaden am Rover 220 SDi (50% schuld obwohl ich den BMW Fahrer der den LKW, vor dem ich links am abiegen war, überholte nie gesehen habe !!!)

Mai 2002 - Totalschaden an Peugot 306 - Keine Schuld - Fahrerin ist einfach vor mir rausgezogen.

Sept 2002 - Rover 214i - (ersatz für 306) Brandttotalschaden. Spinner hatten die Mülltonnen angezündet neben welchen der Wagen stand. Er ist mit abgefackelt wurde !!!

den W201 hatte ich als ersatz für den ROVER 220 dann gekauft :D

ALSO ich sage mir es kann nicht so weiter gehen :cool:, und es gibt halt solche Jahre :( ABER ich hoffe die nächsten sind rühger :cool:

Later ... Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurz "Guten Tag!" sagen
Zurück
Oben