Kurz vor der Wiederinbetriebnahme: 380 SE

Diskutiere Kurz vor der Wiederinbetriebnahme: 380 SE im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hey Ho! Bald ist es wieder soweit! Es darf gecruised werden. Der 126.032 steht kurz vor der Wiederinbetriebnahme. Noch n Ölservice, Bremsen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Taliesin

Taliesin

Crack
Beiträge
824
Fahrzeug
Mercedes 204.049
(Ex Mercedes: 126.032; 210.025; 203.035; 211.065)
Hey Ho!

Bald ist es wieder soweit! Es darf gecruised werden. Der 126.032 steht kurz vor der Wiederinbetriebnahme.

Noch n Ölservice, Bremsen "freischmirgeln" (so haben die bei meiner VT das genannt; meinten da gäbs spezielle Bremsklötze die dafür kurz eingebaut würden...), Bremleitungen neu, TüV/AU, zulassen und los gehts (erst zum Aufbereiter, dann auf die Straße)!

Nächste Woche müßte alle fertig sein! Und sogar noch rechtzeitig vor Wettenberg :D

So, bin schon so in Vorfreude, daß ich das mal mitteilen wollte - auch wenn der Wagen mir nicht mehr geört und ich ihn nur noch gelegentlich fahren "darf" ;)

Auf gehts, alter Junge! Frisch ins zweite Leben! :donqui:

Greetings

Taliesin

Ach so... BILD? - Unten in der Sigantur!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurz vor der Wiederinbetriebnahme: 380 SE
Zurück
Oben