Kurzwahl am Comand

Diskutiere Kurzwahl am Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wie kan man am Comand die Kurzwahltasten belegen zB. die eins gedrückt halten und man bekommt eine Verbindung zb. zum Büro? Gruß Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tischler

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
Viano 2,2 4matic
A 124 Cabrio
Hallo,
wie kan man am Comand die Kurzwahltasten belegen zB. die eins gedrückt halten und man bekommt eine Verbindung zb. zum Büro?

Gruß Thomas
 
Moin,Moin,

die Zahlen 1 bis 0 sind die ersten 10 Speicherplätze auf der SIM-Karte, also die Karte so bearbeiten, das diese Plätze richtig belegt sind.
 
Hallo Holgi,
ich habe zwei Einträge vom Telefon auf die Karte kopiert. Trozdem geht weder auf zwei noch auf drei die Kurzwahl am Comand. Auf eins kommt die Mailbox am Comand.
Was mache ich falsch?

Gruß Thomas
 
Moin,Moin,

wie hast Du es dann gemacht ???

Beim Nokia 6310i kann ich z.B. die Speicherplätze nicht anwählen, das Ding speichert die Plätze kreuz un quer ab !!!!

Du mußt Deine Karte am PC oder in einem Handy bearbeiten, mit dem man auch die Speicherplätze zuweisen kann ;)
 
Kurzwahl

Hallo Holgi,
jo war mein Fehler ich war zu ungeduldig.
Also die Karte war leer und ich habe aus dem Telefon die Einträge die ich haben wollte kopiert vorher habe ich aber einen Testeintrag eingegeben damit der erste Platz belegt ist da hier ja die Mailbox drauf liegt. Danach habe ich die weiteren Nummern kopiert. Mein Fehler war das ich dachte damit wäre es getan. Man muß aber das Telefon einmal ausschalten und einen Moment warten. Beim wieder einschalten sind die Plätze in der Reihenfolge wie kopiert wurde mit den entsprechenden Tasten über Kurzwahl belegt.

Danke nochmal und Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurzwahl am Comand

Neueste Themen

Zurück
Oben