Lackabplatzer!

Diskutiere Lackabplatzer! im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Kleiner Tip an alle B-Klasse Fahrer... Öffnet mal den Heckdeckel und schaut Euch den Lack an. Bei meiner (und vielen!!) anderen platzt da der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Scrub schrieb:
Hallo Olaf

Am Montag ist ein Gutachter der DEKRA bei mir gewesen,und hat das Fzg abgenommen.Er hat dann mal spontan die Lackstellen am Heckdeckel moniert. :D Er meinte dann,das es sein könnte,das mir der Schaden von der Wandlungssumme abgezogen wird.Daraufhin habe ich das schnell noch in Auftrag gegeben.Heute wird er dann lackiert.
Und damit sollte das dann wohl für mich erledigt sein....
Nur das wir uns da richtig verstehen - wieso könnte DC diesen Schaden dir abziehen, wenn du den
gar nicht zu verantworten hast? Oder hast du zu lange gewartet und nun ist der Rost schon soweit
fortgeschritten? Es ist ja auch ein Grund mit, warum du den Wagen wandeln willst.


Gruß Olaf
 
Hast ne PM ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lackabplatzer!
Zurück
Oben