lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

Diskutiere lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den...

  1. #1 flashob, 25.04.2022
    flashob

    flashob Frischling

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mb w203 coupe
    Hallo, ich habe bei meinem 2001 sportcoupe vor 1 woche das orginalradio abgeklemmt und wollte am nächsten Tag ein anderes einbauen.Ich finde den Stecker mit den Lautsprechern nicht mehr.Ich habe schon die komplette mittelkonsole entfernt und reingeleuchtet, rumgezogen ect die dämmung entfernt...er ist weg.Wohin könnte er gerutscht sein, den am orginalradio war er ja noch dran.Wo lang verläuft es und wie kann es sein das es nicht mehr auffindbar ist.lg
     
  2. #2 coca-light, 25.04.2022
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    11.654
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),…

    … in der Konsole abwärts.


    Sorry, das kannst nur Du selbst beantworten - jedenfalls ist er nicht weg, nur woanders…

    Gruß
     
  3. #3 flashob, 25.04.2022
    flashob

    flashob Frischling

    Dabei seit:
    25.04.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mb w203 coupe
    abwärts ist nur so ein ein 10 cm metalbauteil da ist ein gelber Stecker mitten im kabel drauf...‍♂️und ist mir schon klar das es woanders ist, nur finden tue ich halt nicht..habe mittig alles entfernt incl der bröseligen dämmung dahinter...
     
Thema:

lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe

Die Seite wird geladen...

lautsprecheranschluss verlauf w203 sportcoupe - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5

    Lautsprecheranschlüsse bei Comand NTG 2,5: Hallo! Ich habe einen SL BJ 2010 und ich denke, dass das es sich um einen NTG 2,5 Comand Radio handelt (mit HK System). Ich möchte nun einen...
  2. Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik

    Leitungsverlauf vom LMM beim w202 C280 R6 Automatik: Moin Leute. Es geht um einen W202 C280 R6 Automatik Benziner Bj94. Kann mir jemand sagen, wo die Leitung vom LMM nach dem Temperaturfühler...
  3. Keilrippenriemen Verlauf Vaneo 414

    Keilrippenriemen Verlauf Vaneo 414: Hallo ich bin neu im Forum und möchte alle hier begrüßen, also ich hab nen Vaneo 1,6 Benziner mit 75 KW. So nun mein Problem : Also meine Frau in...
  4. W210 Mopf -Kabelbaumverlegung zur Hupe -wo verläuft der Kabelstrang?

    W210 Mopf -Kabelbaumverlegung zur Hupe -wo verläuft der Kabelstrang?: Hallo, war heute bei TÜV und bin mit "erheblichen Mangel" - Hupe(n) defekt und verweigerter Plakette wieder abgezogen. Also, ich hupe so gut...
  5. Drehmomentverlauf 200 Kompressor

    Drehmomentverlauf 200 Kompressor: Guten Morgen Allerseits, laut Baureihenverzeichnis soll der E 200 K ein Drehmoment von 250 Nm zwischen 3500 und 4000 U/min haben! Ist das...