? LED Rückleuchten

Diskutiere ? LED Rückleuchten im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo zusammen, so wie es aussieht, scheint es für mein Modell (CLK 200 Kompressor BJ 2003) keine LED Rückleuchten mehr zu geben. Zumindest finde...

1. JörgB

JörgB Frischling

Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor (W209)
    Hallo zusammen,
    so wie es aussieht, scheint es für mein Modell (CLK 200 Kompressor BJ 2003) keine LED Rückleuchten mehr zu geben. Zumindest finde ich im Netz keine. :D

Daher die Frage ob hier jemand noch eine Bezugsquelle kennt?

Bei mir ist durch einen übersehenen Poller das Rechte kaputtgegangen.

Grüße Jörg

2. #2 coca-light, 26.09.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Jörg,

welche Teilenummer hat Deine Rückleuchte?

Gruß
    Peter

3. JörgB

JörgB Frischling

Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor (W209)
    Hi Peter,
    wenn Du die original Teilenummer meinst, die kann ich Dir nicht nicht sagen, da ich den Wagen vor ca. 10 Jahren so mit LED Rückleuchten aus dem Zubehör gebraucht gekauft habe.
    Nutzt Dir in dem Fall auch die Identnummer etwas? (Fahrzeugschein Punkt 21 und 22)

Grüße Jörg

Thema:

? LED Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

? LED Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re

Mercedes SL Rückleuchten Satz li/re: Mercedes SL Rückleuchtensatz links und rechts neuwertig top abzugeben um € 225.-
  2. Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI

Probleme mit den Rückleuchten w211T E320 CDI: Hallo. Ich bin neu hier und habe mit meinem w211T E320 CDI seit ein paar Tagen ein Problem: Ich bekomme Fehlermeldungen, das hinten beide...
  3. W123 240TD Rückleuchten wechseln?

W123 240TD Rückleuchten wechseln?: Hallo Leute, Kann mir einer von euch sagen wie ich meine Rücklichtbirnen (hi Rechts) am W123 240Td wechsle? In YouTube nix gefunden.... Vielen...
  4. Pinbelegung S 124 Rückleuchten

Pinbelegung S 124 Rückleuchten: Hallo, wer kann mir helfen ich möchte an meinem T-Modell die Rückleuchten umrüsten auf original US-Leuchten mit Sidemarkern Die US-Leuchten haben...
  5. Led Rückleuchten auf Vormopf

Led Rückleuchten auf Vormopf: Hallo Für alle die auch gerne die Led-Rückleuchten vom Vormopf haben wollen, habe ich im anderen Forum eine Bebilderte anleitung geschrieben....