Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik

Diskutiere Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi liebe Freunde Ich habe eine kurze Frage Dieses Schlauch zwischen dem Leerlaufregler und dem mengenverteiler nummer 5 siehe Bild wie ist...

  1. #1 magicmagic, 09.08.2018
    magicmagic

    magicmagic Stammgast

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    g klasse
    Hi liebe Freunde



    Ich habe eine kurze Frage



    Dieses Schlauch zwischen dem Leerlaufregler und dem mengenverteiler nummer 5 siehe Bild wie ist es eigentlich zur Seite des mengenverteiler verbunden weil irgendwie sind Schlauch Anschlussstellen ca gleichgroß oder habe ich das falsch gesehen ich dachte eher dazwischen ist so ein Stück Plastik wo man beide Schlauch Stellen drüber zieht also meine Frage ist wie ich die beiden montiere einfach versuchen drüber zu ziehen oder wie

    ist halt etwas eng und unübersichtlich



    Lg

    Sandra müller
     

    Anhänge:

Thema:

Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik

Die Seite wird geladen...

Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik - Ähnliche Themen

  1. C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?

    C350CDI mit Ladedrusschlauchproblemen?: Hi, mir wurde erzählt, dass der C350CDI nach der Leistungssteigerung wohl gerne mal kaputte Ladedruckschläuche hat. Gibt es da spezielle, die...
  2. Was ist das für ein Schlauch? W204 OM646

    Was ist das für ein Schlauch? W204 OM646: Guten Abend liebe Gemeinde. Ich habe bereits in einem anderen Mercedes Forum ein Thema diesbezüglich erstellt. Leider konnte mir dort seit 1...
  3. Schlauch Motorraum ? (s210) e 270 t cdi (210.216)

    Schlauch Motorraum ? (s210) e 270 t cdi (210.216): wo gehört dieser Schlauch ran ? Welche funktion hat er ? (s210) e 270 t cdi (210.216) Habe es leider mit dem Bild hochladen nicht...
  4. W215 CL 500 Mopf ABS ausfall nach Brechsschlauch wechsel

    W215 CL 500 Mopf ABS ausfall nach Brechsschlauch wechsel: Guten Morgen , ich habe ein Problem mit meinem 500er und weiss net mehr weiter . Wir hatten die hinteren Bremsschläuche gewechselt und auch...
  5. Ablaufschlauch Mercedes Benz 190

    Ablaufschlauch Mercedes Benz 190: Unser Mercedes Benz 190 (Bj 1992) verliert extrem viel Wasser aus dem Ablauf/ Überdruck Schlauch der Wasserpumpe. Meine Frage ist, was könnte das...