Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik

Diskutiere Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi liebe Freunde Ich habe eine kurze Frage Dieses Schlauch zwischen dem Leerlaufregler und dem mengenverteiler nummer 5 siehe Bild wie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magicmagic

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
g klasse
Hi liebe Freunde



Ich habe eine kurze Frage



Dieses Schlauch zwischen dem Leerlaufregler und dem mengenverteiler nummer 5 siehe Bild wie ist es eigentlich zur Seite des mengenverteiler verbunden weil irgendwie sind Schlauch Anschlussstellen ca gleichgroß oder habe ich das falsch gesehen ich dachte eher dazwischen ist so ein Stück Plastik wo man beide Schlauch Stellen drüber zieht also meine Frage ist wie ich die beiden montiere einfach versuchen drüber zu ziehen oder wie

ist halt etwas eng und unübersichtlich



Lg

Sandra müller
 

Anhänge

  • leerlauf.png
    leerlauf.png
    19,4 KB · Aufrufe: 327
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leerlaufventil Schlauch abgefallen Montage wieder mit oder ohne Schelle Plastik
Zurück
Oben