Servopumpe, Leitungen, Schlauch undicht?

Diskutiere Servopumpe, Leitungen, Schlauch undicht? im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Ich habe feststellen müssen, dass bei meinem ML350 Benziner Baujahr 2005 die Schläuche die zur Servopumpe hin verlaufen sehr mit Öl verschmiert...
L

Lui86

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
ML 350 4-Matic Benzin
Ich habe feststellen müssen, dass bei meinem ML350 Benziner Baujahr 2005 die Schläuche die zur Servopumpe hin verlaufen sehr mit Öl verschmiert sind.
Wirft man auch einen Blick in Richtung des Ventils von der Servopumpe ist auch dort Öl sichtbar.

Jetzt die Frage:
Was könnte die Ursache hierfür sein? Bereits schon jemand Erfahrung damit gehabt? Eine Idee, was Abhilfe schaffen könnte oder getan werden muss/soll?

Ich habe mal ein Bild angehängt vielleicht hilf das weiter.

Danke.
 

Anhänge

  • c8dfcf89-3314-44b8-b29f-06f52d9bcaee.jpg
    c8dfcf89-3314-44b8-b29f-06f52d9bcaee.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 39
Servus Lui,

alles reinigen und trocknen und ein zwei Tage später schauen wo der Ursprung ist.

Auf dem Foto sind nicht nur die Leitungen ölfeucht…

Gruß
Peter
 
Thema: Servopumpe, Leitungen, Schlauch undicht?

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Thomas H
T
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
E_240_V6
Antworten
15
Aufrufe
23K
mayhem
M
C
Antworten
2
Aufrufe
5K
CL 500-MD
C
S
Antworten
5
Aufrufe
5K
saftschupse
S
Zurück
Oben