Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?

Diskutiere Lehne Rücksitzbank Demontage ?!? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo beisammen, mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:( Da ich im Forum gelesen habe, daß...

  1. #1 benni-ka, 05.04.2002
    benni-ka

    benni-ka Stammgast

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C220 cdi S203 Bj.09/2004
    Hallo beisammen,

    mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:(
    Da ich im Forum gelesen habe, daß es an den Führungen der Kopfstützen liegt, und ich diesen Punkt nun auch eingegrenzt habe , hätte ich folgende Frage.

    Kann mir jemand sagen , wie man ohne die Lehne zu arg zu zerlegen ans Innenleben kommt ?

    So einfach wie bei den Vordersitzen ist es nicht, denn wenn man den Reißverschluß öffnet erscheint eine geschlossene Alublechwanne.

    Hat jemand as schon mal gemacht ?:confused: .Über Tips wäre ich sehr dankbar.;)
    Wenn es ginge würde ich dann das Innenleben etwas auffüttern.
    Irgendwo stand mal im Forum , jemand hätte Schaumstoffrohre über die Führungen geschoben,aber bitte wie ?????:confused:

    Danke schon mal im Vorraus.

    Gruß Holger
     
Thema:

Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?

Die Seite wird geladen...

Lehne Rücksitzbank Demontage ?!? - Ähnliche Themen

  1. Rechte Rücksitzbanklehne klemmt

    Rechte Rücksitzbanklehne klemmt: Hallo und guten Abend, an der A-Klasse W 169 kann man den Entriegelungshebel komplett ziehen aber das Schloßteil an der C-Säule der rechten Seite...
  2. Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203

    Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203: Servus Habe mal ne frage zu meinem W 203 Der hat ja elektrisch umklappbare Kopfstüzen. Als ich leztes jahr wegen Reinigung meine...
  3. SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen

    SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen: Hi, kann mir jemand helfen, wie ich den Schalter an der Sitzlehen - oberhalb der Gurtführung - demontieren kann? Der scheint einen...
  4. Fondlehne macht Geräusch

    Fondlehne macht Geräusch: fahre einen MB W212 Beim unterturigen Fahren und beim Fahren auf Pflaster macht die linke Rücklehne im Fond ein dröhnendes Geräusch. Sitzt dort...
  5. Armlehne in der Fahrertür zu tief

    Armlehne in der Fahrertür zu tief: habt Ihr auch das Problem mit der zu tief sitzenden Armlehne in der Fahrertür? Mein linker Ellenbogen hängt beim Fahren "in der Luft". Die...