Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?

Diskutiere Lehne Rücksitzbank Demontage ?!? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo beisammen, mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:( Da ich im Forum gelesen habe, daß...

1. #1 benni-ka, 05.04.2002
    benni-ka

benni-ka Stammgast

Fahrzeug:
    C220 cdi S203 Bj.09/2004
    Hallo beisammen,

mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:(
    Da ich im Forum gelesen habe, daß es an den Führungen der Kopfstützen liegt, und ich diesen Punkt nun auch eingegrenzt habe , hätte ich folgende Frage.

Kann mir jemand sagen , wie man ohne die Lehne zu arg zu zerlegen ans Innenleben kommt ?

So einfach wie bei den Vordersitzen ist es nicht, denn wenn man den Reißverschluß öffnet erscheint eine geschlossene Alublechwanne.

Hat jemand as schon mal gemacht ?:confused: .Über Tips wäre ich sehr dankbar.;)
    Wenn es ginge würde ich dann das Innenleben etwas auffüttern.
    Irgendwo stand mal im Forum , jemand hätte Schaumstoffrohre über die Führungen geschoben,aber bitte wie ?????:confused:

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Holger

Thema:

Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?

Die Seite wird geladen...

Lehne Rücksitzbank Demontage ?!? - Ähnliche Themen

1. Rücksitzlehne S210 / W210 T rastet nicht ein

Rücksitzlehne S210 / W210 T rastet nicht ein: Die rechte Rücksitzlehne (W210 T-Modell Bj. 2002) rastet nur ein, wenn man diese mit sehr, sehr viel Kraft und Schwung nach hinten drückt. Die...
  2. W168 Schutzleiste auf Tür tauschen

W168 Schutzleiste auf Tür tauschen: Hallo, bei unserer A Klasse, BJ2004 (MOPF) hat sich die Schutzleiste auf der hinteren Tür gelöst (sieht nach geklebt aus). Erst nur ein kleines...
  3. Suche für W169 Rücksitzbank mit Integrierten Kindersitzen

Suche für W169 Rücksitzbank mit Integrierten Kindersitzen: Hallo, wir suchen für unseren W169 eine Rückbank mit Integrierten Kindersitzen. Leider bekamen wir von unserem Örtlichen die Auskunft, dass es...
  4. Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(

Innenbeleuchtung funktioniert nach Demontage der Türverkleidungen nicht mehr :-(: Hallo, in den letzten beiden Tagen habe ich mir in mein CLK-Cabrio in mühevoller Laienarbeit neue Lautsprecher eingebaut. Somit hatte ich beide...
  5. S210 Heckstoßstange

S210 Heckstoßstange: Hallo, alle miteinander. Ich hab an meinem T-Modell nen ziemlichen Schaden am linken, hinteren Kotflügel. Den will ich jetzt beheben, aber dazu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden