Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?

Diskutiere Lehne Rücksitzbank Demontage ?!? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo beisammen, mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:( Da ich im Forum gelesen habe, daß...

1. #1 benni-ka, 05.04.2002
    benni-ka

benni-ka Stammgast

Fahrzeug:
    C220 cdi S203 Bj.09/2004
    Hallo beisammen,

mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:(
    Da ich im Forum gelesen habe, daß es an den Führungen der Kopfstützen liegt, und ich diesen Punkt nun auch eingegrenzt habe , hätte ich folgende Frage.

Kann mir jemand sagen , wie man ohne die Lehne zu arg zu zerlegen ans Innenleben kommt ?

So einfach wie bei den Vordersitzen ist es nicht, denn wenn man den Reißverschluß öffnet erscheint eine geschlossene Alublechwanne.

Hat jemand as schon mal gemacht ?:confused: .Über Tips wäre ich sehr dankbar.;)
    Wenn es ginge würde ich dann das Innenleben etwas auffüttern.
    Irgendwo stand mal im Forum , jemand hätte Schaumstoffrohre über die Führungen geschoben,aber bitte wie ?????:confused:

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Holger

Thema:

Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?

Die Seite wird geladen...

Lehne Rücksitzbank Demontage ?!? - Ähnliche Themen

1. Rechte Rücksitzbanklehne klemmt

Rechte Rücksitzbanklehne klemmt: Hallo und guten Abend, an der A-Klasse W 169 kann man den Entriegelungshebel komplett ziehen aber das Schloßteil an der C-Säule der rechten Seite...
  2. Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203

Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203: Servus Habe mal ne frage zu meinem W 203 Der hat ja elektrisch umklappbare Kopfstüzen. Als ich leztes jahr wegen Reinigung meine...
  3. T-Modell Sitzlehne Verriegelung defekt

T-Modell Sitzlehne Verriegelung defekt: Hallo, bei meinem W 211 E Klasse 200 T-Modell ist der Zughebel an der Rückenlehne zur Erweiterung des Laderaumes gebrochen. Das Teil soll etwa Eur...
  4. Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230

Gasdruckdämpfer für die Mittelarmlehne/Mittelfach im SL R230: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte zum Einstieg gerne ein besonderes Angebot machen: Einige haben das Problem - andere wissen gar nicht,...
  5. SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen

SL55AMG (R230) Sitzlehnen-Schalter ausbauen: Hi, kann mir jemand helfen, wie ich den Schalter an der Sitzlehen - oberhalb der Gurtführung - demontieren kann? Der scheint einen...