Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?

Diskutiere Lehne Rücksitzbank Demontage ?!? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo beisammen, mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:( Da ich im Forum gelesen habe, daß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benni-ka

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
C220 cdi S203 Bj.09/2004
Hallo beisammen,

mein Benni Bj 03/99 macht auch Probleme mit dem Geklapper in der Lehne der 2/3-Rückbank.:(
Da ich im Forum gelesen habe, daß es an den Führungen der Kopfstützen liegt, und ich diesen Punkt nun auch eingegrenzt habe , hätte ich folgende Frage.

Kann mir jemand sagen , wie man ohne die Lehne zu arg zu zerlegen ans Innenleben kommt ?

So einfach wie bei den Vordersitzen ist es nicht, denn wenn man den Reißverschluß öffnet erscheint eine geschlossene Alublechwanne.

Hat jemand as schon mal gemacht ?:confused: .Über Tips wäre ich sehr dankbar.;)
Wenn es ginge würde ich dann das Innenleben etwas auffüttern.
Irgendwo stand mal im Forum , jemand hätte Schaumstoffrohre über die Führungen geschoben,aber bitte wie ?????:confused:

Danke schon mal im Vorraus.

Gruß Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lehne Rücksitzbank Demontage ?!?
Zurück
Oben