Leuchtweitenregulierung ohne Funktion!?!

Diskutiere Leuchtweitenregulierung ohne Funktion!?! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass bei meinem 203er die Leuchtweitenregulierung keine Regung mehr zeigt. (Bi-Xenon) Hab hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

habe heute festgestellt, dass bei meinem 203er die Leuchtweitenregulierung keine Regung mehr zeigt. (Bi-Xenon)
Hab hier im Forum schonmal gesucht aber nix passendes gefunden.
Hat einer vielleicht einen Tipp woran es liegen könnte.

MfG
Günni
 
Hallo Günni,

wurde an Deinem 203 in letzter Zeit etwas an den Achsen gemacht ? Wie hast Du festgestellt daß die LWR nicht funktioniert ? Was passiert mit den Scheinwerfern wenn Du den Lichtschalter auf Auto hast und bei Dunkelheit den Motor startest--> fahren sie einmal hin und her bzw. hoch und runter ?
 
Hallo,

das Problem hatte ich vor kurzem auch, allerdings nur auf einer Seite.
In der Werkstatt wurde dann der komplette Scheinwerfer getauscht,
da es wohl keine andere Reparaturmöglichkeit gibt.

Gruss
 
bei mir schauten beide in den boden.

mal zu MB fahren lass dort mal schauen ob die Sensoren der LWR funktionieren.

VA: rechts vorne am Stabilisator

HA: rechts hinten auf der Achse

bei mir war laut stardiagn der rechte vorne kaputt nach wechsel war wieder alles ok

billig und neuwertig original gibts den :

FA Werner Weidl Dinkelscherben

kann mann leicht selber machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe es festgestellt, als ich mein Auto beladen habe und auf Tour gegangen bin. Im Verkehr kam man mir dann öfter mit Lichthupe entgegen. Daraufhin hab ich das Auto be- und entladen. Und keine Reaktion der Scheinwerfer.

Meine Bi-Xenons haben noch die hoch/runter Bewegung beim Lichteinschalten gemacht. Kenne es von meinem alten 203er der nur Xenon hatte. Aber der jetzige zeigt da keine Regung.

Ansonsten erstmal danke für eure Tipps.

MfG
Günni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leuchtweitenregulierung ohne Funktion!?!
Zurück
Oben