R170 Leuchtweitenregulierung geht immer noch nicht

Diskutiere R170 Leuchtweitenregulierung geht immer noch nicht im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet. Kann mir jemand helfen? Ich fahre einen R170, 230 Kompressor, Bj. 1998. Ich hatte das...
B

Bogenbauer

Guest
Hallo, ich bin seit heute in diesem Forum angemeldet.
Kann mir jemand helfen? Ich fahre einen R170, 230 Kompressor, Bj. 1998. Ich hatte das allseits bekannte Problem mit den Unterdruckschläuchen vom Motor in den Innenraum hinters Handschuhfach und von dort zurück zur Leuchtweitenregulierung der Scheinwerfer.
Unter dem Blech, auf dem die Batterie steht war alles vergammelt. Diese beiden Schläuche habe ich bis hinters Handschuhfach erneuert. Trotzdem funktioniert die LWR immer noch nicht. Hat jemand einen Plan, was da noch defekt sein könnte?
 
Der Leuchtweitenregler, wo die Schläuche dran sind fällt mir da noch ein und die Versteller an den Scheinwerfern!
 
Thema: R170 Leuchtweitenregulierung geht immer noch nicht

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
362
coca-light
coca-light
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bayernmani
B
U
Antworten
1
Aufrufe
2K
UDieckmann
U
M
Antworten
3
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben