SLK r170 Klappe/dach schliesst nicht ganz

Diskutiere SLK r170 Klappe/dach schliesst nicht ganz im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - beim SLK r 170 ist hinter dem sitz eine schwarze ca.15cm breite klappe die bei geöffneten dach ganz hochklappen sollte.. bei mir ist das aber...
B

Bayernmani

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
SLK r170
beim SLK r 170 ist hinter dem sitz eine schwarze ca.15cm breite klappe die bei geöffneten dach ganz hochklappen sollte.. bei mir ist das aber nicht der fall. da bleibt immer ein ein kleiner spalt von 1-1,5cm die fehlen damit das bündig abschliesst. es hat (bis jetzt) keinen einfluss auf die funktion des daches. also öffnet und schliesst trotzdem problemlos. weiß jemand wo an da ansetzen könnte um das problem zu beheben?

Hier ein bild wo man sieht welche klappe ich meine.. die schmale am linken bildrand. Danke :-)

slk-r170-dach.jpg
 
Thema: SLK r170 Klappe/dach schliesst nicht ganz

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
511
coca-light
coca-light
U
Antworten
1
Aufrufe
2K
UDieckmann
U
M
Antworten
3
Aufrufe
9K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Dieselwiesel
D
Zurück
Oben