Dringend! Variodach öffnet sich nicht!

Diskutiere Dringend! Variodach öffnet sich nicht! im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ihr Lieben, wie kann ich feststellen, warum das Variodach sich nicht öffnet? Ich habe schon das Steuergerät ausgetauscht. immer noch keine...
M

mbslk200

Guest
Hallo ihr Lieben, wie kann ich feststellen, warum das Variodach sich nicht öffnet? Ich habe schon das Steuergerät ausgetauscht. immer noch keine Funktion. Der Kofferraumdeckel hebt sich rechts einige Zentimeter ab, die Fenster gehen runter, nur links tut sich nichts. Evtl. Microschlater? Wenn ja, welcher Microschalter?
 
Hallo,

hilfreich ist es wenn du auch angibst welchen SLK du hast, gibt ja inzwischen drei verschiedene.

Gute Hilfe findest du hier: MBSLK.de - The SLK-Community

Gruß Christian
 
Thema: Dringend! Variodach öffnet sich nicht!
Zurück
Oben