DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub

Diskutiere DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, sind auf einem Campingplatz in Kroatien 1000km von daheim entfernt. Gestern nach längerer Fahrt beim Rangieren ein unschönes einseitiges...
J

Johannes990

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E 280 CDI
Hallo, sind auf einem Campingplatz in Kroatien 1000km von daheim entfernt. Gestern nach längerer Fahrt beim Rangieren ein unschönes einseitiges Knarzen beim Rangieren/Lenken. Das Knarzen ist auch durch Einfedern mit Körpergewicht reproduzierbar. Hatte so ein Geräusch schon mal auf der anderen Seite. War dann irgendwas im Bereich Traggelenke (bin leider kein Fachmann). Die große Frage ist nun: Haben morgen unsere Rückreise. Kann ich damit nach Hause fahren?

Nachtrag: Heute am Morgen ist es erstmal nicht reproduzierbar. Habe in anderen Forenbeiträgen schon gelesen, dass das temperaturabhängig sein kann.

Sonnige Grüße

Johannes
 
Hallo Johannes,

Deine Beschreibung klingt in der Tat nach Traggelenk oder Koppelstange etc. …

Damit kommst Du noch nach Hause…

Grüße ebenfalls aus Kroatien
Peter
 
Thema: DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub
Zurück
Oben