DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub

Diskutiere DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub im Mercedes E-Klasse Forum (W211) Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Hallo, sind auf einem Campingplatz in Kroatien 1000km von daheim entfernt. Gestern nach längerer Fahrt beim Rangieren ein unschönes einseitiges...

1. #1 Johannes990, 21.08.2022
    Johannes990

Johannes990 Frischling

Fahrzeug:
    E 280 CDI
    Hallo, sind auf einem Campingplatz in Kroatien 1000km von daheim entfernt. Gestern nach längerer Fahrt beim Rangieren ein unschönes einseitiges Knarzen beim Rangieren/Lenken. Das Knarzen ist auch durch Einfedern mit Körpergewicht reproduzierbar. Hatte so ein Geräusch schon mal auf der anderen Seite. War dann irgendwas im Bereich Traggelenke (bin leider kein Fachmann). Die große Frage ist nun: Haben morgen unsere Rückreise. Kann ich damit nach Hause fahren?

Nachtrag: Heute am Morgen ist es erstmal nicht reproduzierbar. Habe in anderen Forenbeiträgen schon gelesen, dass das temperaturabhängig sein kann.

Sonnige Grüße

Johannes

2. #2 coca-light, 21.08.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Johannes,

Deine Beschreibung klingt in der Tat nach Traggelenk oder Koppelstange etc. …

Damit kommst Du noch nach Hause…

Grüße ebenfalls aus Kroatien
    Peter

Thema:

DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub

Die Seite wird geladen...

DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub - Ähnliche Themen

1. Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401

Suche dringend nach einem SAM-Modul Font für einen C280 W204 Teilenummer: A2049005401: Hallo an alle Forenmitglieder: Ich suche verzweifelt nach einem SAM-Modul von Bosch mit der Teilenummer: A 204 900 54 01. Das Modul sitzt vorne in...
  2. Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe

Regelmäßiges Aufsetzen in meiner Einfahrt. Brauche dringend Hilfe: Hallo liebe Community, zu erst bitte ich euch, mich nicht zu stark zu beschimpfen, aufgrund meines Laien Wissen, jedoch habe ich mich immer auf...
  3. Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe

Mercedes S320 CDI W221 Start Probleme dringend Hilfe: Hallo erstmal, ich habe ein Mercedes w221 s320cdi bj 2007, Vor 1 Monat hat alles angefangen und trat nur ab und zu auf, sobald der Schlüssel in...
  4. Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl

Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl: Hallo, ICh bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Also ich bin mich ganz unbedarft wenn es um Autos geht. Ich fahre seit fast 30 Jahren...
  5. Dringend! Variodach öffnet sich nicht!

Dringend! Variodach öffnet sich nicht!: Hallo ihr Lieben, wie kann ich feststellen, warum das Variodach sich nicht öffnet? Ich habe schon das Steuergerät ausgetauscht. immer noch keine...