Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl

Diskutiere Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ICh bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Also ich bin mich ganz unbedarft wenn es um Autos geht. Ich fahre seit fast 30 Jahren...

  1. #1 Olli711, 28.10.2016
    Olli711

    Olli711 Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210, 270 CDI Bj. 7/2000
    Hallo,

    ICh bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Also ich bin mich ganz unbedarft wenn es um Autos geht. Ich fahre seit fast 30 Jahren Mercedes und habe diese bisher immer reparieren können, auch mit Hilfe von Foren Mitgliedern.

    Aktuell habe ich folgendes Problem: Hab gestern den Fehlerspeicher der KL ausgelesen, folgende Fehler sind nach dem löschen sofort wieder da
    Fehler 1000 aac Raster Modul defekt - was für ein Modul ist denn damit gemeint? Ist das evtl. das Bedienteil der KL?
    Fehler 1228 Temperaturfühler, ich vermute der ist defekt, aber wo sitzt denn das Teil und wie komm ich daran?

    Desweiteren kommt immer wieder der Fehler im Comand B1777 das hat wohl iwas mit dem Fahrersitz zutun, aber ich weiß nicht genau was.....

    Auch mein Airmatic macht Probleme, da wäre die Meldung Airmatic Werkstatt aufsuchen und des Öfteren auch Auto zu tief. was ich bereits selber raus gefunden habe, das das linke Federbein Luft verliert. Der Kompressor läuft dadurch vermutlich häufiger. Das Auto sackt aber nur hinten ab.warum das so ist weiss ich nicht. Am Kompressor habe ich schon nach einem leck geschaut, da scheint alles okay. Den Druckbehälter wollte ich prüfen, mussten aber beim aufbacken feststellen, das das Federbein heftig zischt, da hab ich es erstmal bleiben lassen.

    Ich hatte überlegt den Deckel neu zu machen, aber aufgrund des fehlenden Werkzeuge werde ich mir nun wohl einen neues Federbein zulegen, gibt es bei EBay ja schon für Recht kleines Geld. wenn sich jemand finden ließe, der mir das Federbein dich machen kann, wäre mir das nur recht.:300 (181):

    Den Fehler Speicher habe ich auch auslesen lassen: Den Anhang Fehlerspeicher w220.pdf betrachten

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. #2 Dieselwiesel, 28.10.2016
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Olli,

    mit einer Batteriespannung von 10.88V brauchst du dich über solche Fehler nicht zu wundern, würde daher als erstes entweder die Batterie richtig laden oder gleich tauschen, dann Fehlerspeicher löschen und hoffen das dann die KI Fehler Geschichte sind.

    Gruß Christian
     
  3. #3 Olli711, 30.10.2016
    Olli711

    Olli711 Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210, 270 CDI Bj. 7/2000
    Danke für deinen Hinweis, die Batterie ist tatsächlich schwach auf der Brust und wird auch nochngetauscht. Erstmal ist aber wichtig das Federbein vorne zu wechseln. Hab bei einem Auktionshaus welche für kleines Geld gefunden und werd den erstmal machen. Dann kommt die Battterie dran. Hab die gerade erst geladen und die Spannung ist zur Zeit okay.
     
Thema:

Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl

Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe. MAE Felgen und Fahrwerk

    Brauche dringend Hilfe. MAE Felgen und Fahrwerk: <!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone>...
  2. Brauche dringend Hilfe: Lüfter geht nicht mehr aus

    Brauche dringend Hilfe: Lüfter geht nicht mehr aus: Hallo an alle! Ich bin neu hier angemeldet, rum gestöbert habe ich schon länger. Jetzt habe ich ein Problem wo mir auch die Sufu nicht weiter...
  3. brauche dringend hilfe - w210 läuft nur auf 4 von 6 zylinder :(

    brauche dringend hilfe - w210 läuft nur auf 4 von 6 zylinder :(: hallo leute, habe folgendes problem. habe mir einen MB ew210 e 240t gekauft. der wagen stand fast 1 jahr abgemeldet auf einem hof. er wurde...
  4. Brauche dringend euro hilfe

    Brauche dringend euro hilfe: hallo erstmal also ich hab mir vor einiger zeit einen Mercedes w220 s320 bj 1999 aus belgien geholt das problem ist irgendetwas funktioniert...
  5. S.O.S. C220 CDI Leistungsverlust, brauche dringend Hilfe

    S.O.S. C220 CDI Leistungsverlust, brauche dringend Hilfe: Hallo liebes Forum, mein Vater hat in August einen C220 CDI T-Modell W203 MOPF Avantgarde gekauft (2004 mit 150 PS) Es fährt in der Stadt...