SLK 200 Kompressor R170 nimmt kein Gas an

Diskutiere SLK 200 Kompressor R170 nimmt kein Gas an im Forum AMG CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wenn ich meinen SLK starte nimmt er manchmal kein Gas an. Ich kann das Gaspedal...
D

Dehler

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
SLK200 R 170
Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Wenn ich meinen SLK starte nimmt er manchmal kein Gas an. Ich kann das Gaspedal ganz durchtreten und es passiert nichts. Wenn ich wieder aufs Gas gehe, dauert die Gasannahme sehr lange . Als Beispiel wenn ich dann an der Ampel stehe, es wird Grün und ich möchte losfahren - dauert es etwas länger bis der Wagen Gas annimmt, egal ob ich Vollgas gebe oder nur Leicht. Nach ca 10 Sekunden nimmt er dann Gas an. Auch bei Schalten nimmt er verzögert Gas an. Manchmal wenn ich den Wagen abstelle und am nächsten Morgen wieder starte ist es wieder weg. Das ist aber nicht immer so. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Schon mal vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: SLK 200 Kompressor R170 nimmt kein Gas an

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
8K
Katharina
Katharina
P
Antworten
0
Aufrufe
984
Petermaennchen
P
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
Wagner1
W
Zurück
Oben