Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171

Diskutiere Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171 im AMG CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Hallo zusammen, ich besitze eine SLK 200 Kompressor, R171, Bj. 08/2008. Da ich in den kalten Tagen nicht damit fahre und auch keine Winterreifen...

  1. #1 ThomasOdette, 02.01.2020
    ThomasOdette

    ThomasOdette Frischling

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich besitze eine SLK 200 Kompressor, R171, Bj. 08/2008. Da ich in den kalten Tagen nicht damit fahre und auch keine Winterreifen habe würde ich gerne die Batterie ausbauen. Kann ich das bedenkenlos machen oder muss ich danach alles neu anlernen ?
    Danke
     
  2. #2 coca-light, 02.01.2020
    coca-light

    coca-light Crack

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    175
    Fahrzeug:
    210.072
    Servus Thomas,

    sowohl als auch.

    Gruß
     
  3. #3 Diesel*Olli, 04.01.2020
    Diesel*Olli

    Diesel*Olli Crack
    Moderator

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

    hast Du eine Steckdose in der Nähe? Wenn ja, wäre ein Erhaltungsladegerät die einfachere
    und sinnvollere Lösung.
     
Thema:

Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171

Die Seite wird geladen...

Batterie ausbauen vom SLK 200 Kompressor, R171 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen

    Mercedes GLC 220 D 4 MATIC. Starterbatterie ausbauen: Wer kann mir sagen wie man die Starterbatterie ausbaut, und was man dabei beachten muss? Wagen ist jetzt 5 Jahre alt (EZ 09/2015) und die im...
  2. C215 Winterschlaf Batterie ausbauen?

    C215 Winterschlaf Batterie ausbauen?: Es ist soweit der Winter ist da und mein CL55 im Winterschlaf und ich möchte gerne die Batterie ausbauen und im warmen Keller Lagern bis ins...
  3. ML 500 W163 Batterie ausbauen

    ML 500 W163 Batterie ausbauen: Hallo, also entweder bin ich zu blöd :rolleyes:, oder eine Mercedes-Batterie hält ein Autoleben. Ich bekomm die Batterie einfach nicht raus....
  4. CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

    CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...
  5. Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211

    Batterie leer nach 20 Std. Standzeit w211: nach 20-40 Stunden ohne Motor Arbeit, kann ich das Motor nicht starten, Batterie fast leer und es wurde auch die SBC Meldung angezeigt. Kann mir...